• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. King Dom

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? - Botter nerven Was mögt ihr am meisten an Die Stämme? - Die Gemeinschaft
  2. King Dom

    [Erlaubt] Link Navigator

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Die Stämme Link Navigator Autor: King Dom Premium-Account erforderlich: nein Aktuelle Version / Einreichdatum: 2023-11-14 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: auf allen Seiten Funktion des Scripts: Links wie in der...
  3. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Hoffe Ihr meldet bei Gelegenheit weiter was hier so dazu geschrieben wird...dann würde es Sinn machen hier überhaupt was zu schreiben.
  4. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Liebes Management, warum? Die Settings bevor Ihr reingepfuscht habt sahen toll aus. Jetzt ist es wieder Müll. Schade! LG Dom
  5. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Wie viele der vorredner es auch meinen. - Kirche raus. (wichtig) - Speed hoch. (wichtig) - Minen hoch. (wichtig) - Raubzug aus (nice)
  6. King Dom

    [Erlaubt] Truppen zurückziehen

    Das das in den Truppenübersichten geht ist nicht machbar oder? (z.b. bei Auswärts)
  7. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Kevin....könntest mir ja auch mal den Rücken stärken.
  8. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    - Ein größeres Mitgliederlimit fördert die Gemeinschaft der immer geringer werdenden DS Community. Ist meine Meinung und nicht Wissenschaftlich hinterlegt. - Dementsprechend führt eine Reduktion der Stammesgröße dazu das man noch weniger Random startet oder als Random so oder so keine Chance...
  9. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    15 Member... das ist doch jetzt nen Witz oder???
  10. King Dom

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Settings sind doch voll i.O.
  11. King Dom

    DS Workbench

    Danke
  12. King Dom

    DS Workbench

    Guten Morgen, Rohstoffverteilung funktioniert nicht mehr richtig. Die Rohstoffe werden zwar per send übertragen aber das Formular auf dem Marktplatz wird damit nicht befüllt. Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? LG
  13. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    "alea iacta est" heißt eigentlich "Die Würfel sind geworfen worden." Aber gefallen sind Sie noch nicht nur es wird einen Ausgang geben der jetzt nicht mehr abwendbar ist. Hab ein paar Frikadellen (Fleischklöße) mitgebracht, kann jeder seinen Senf dazu geben.
  14. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Dafür das Blau Quasi gar nicht mehr da ist find ich den 7 Platz hier voll ok ;-) Hört mal auf zu Kuscheln und haut Euch ;)
  15. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ja ich weiss hast mir ja oft genug auf die Nase gebunden das Du uns auf 180 auch schon gesnitcht hast.
  16. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ja ich schaffe es nicht. Ist auch nicht schlimm. Und nun wieder auf die Spielerakte ausweichen. Mein Gott merkst Du nicht das Du Dich immer weiter reinreitest. sei Doch einfach still Cihan35. Du machst Deine Glaubwürdigkeit nicht besser. Wenn man nix mehr zu erwieder hat verweist man darauf das...
  17. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Immer schön ablenken ;) Naja vielleicht hat ja FNK folgendes vor. Die machen Euch fertig weil ihr Anfänger seid, und easy Expansionsgebiet. Die machen Euch fertig, weil ihr mehr Anspruch wolltet als euch Losern zusteht. Die machen Euch fertig, weil ihr anderen in den Rücken gefallen seid. Ich...
  18. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Das war jetzt wirklich lustig ;)
  19. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Und das mit "in den Rücken gefallen" da überlegste Dir jetzt mal noch ne schöne Geschichte. Und dann lässt Du uns daran teilhaben.
  20. King Dom

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Jip schuss ins eigene Knie. Danke Dafür Meister ;) Und genau deswegen hast Du auf alles geschissen was Meister Ragnarr mit uns vereinbart hatte. Und da ja Ragnarr der EHRENMANN ist, musst Du Dir dann so nen shit ausdenken.
Oben