• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Link Navigator

Reaktionspunktzahl
22
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Die Stämme Link Navigator
Autor:King Dom
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2023-11-14
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:auf allen Seiten
Funktion des Scripts:Links wie in der Schnellleiste einfügen für schnelleren Zugriff
Anleitung:Links nach folgendem Schema einfügen
{ text: 'Dorfübersicht', url: '/game.php?screen=overview_villages' },
Parameter / Konfigurationen:Man kann die Farbe und die Größe anpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@osse Ist das Script überhaupt schon freigegeben? In der Scriptübersicht ist es nicht aufgelistet...
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
das war schon drin, allerdings hatte ich es unter dem Scriptnamen "Die Stämme Link Navigator " in der Scripteübersicht gespeichert, weil das so in der Titelzeile des Scripts stand. Um weitere Verwirrung zu vermeiden, habe ich es jetzt unter dem Thread-Namen von hier unter "Link-Navigator " abgespeichert.
 
Oben