• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ein gewiss unnötiger Appell.

    wenn man nur fähig ist die offs auf die stunde zu timen und wieder auf die selben 3 dörfer zu laufen braucht man sich nich wundern.
  2. Ein gewiss unnötiger Appell.

    versucht doch das nächste mal alle angriffe auf 13-14 uhr zu timen und nich nur die offs :D ich mein du schickst alle offs auf dörfer die du das letzte mal angegriffen hast und wunderst dich wieso ich die dicht stelle? Dann versuchst du nur dort deine offs auf eine stunde zu tabben? aber auf die...
  3. Ein gewiss unnötiger Appell.

    https://prnt.sc/wwkpwo was schätzt ihr sind hier offs gelaufen oder fakes? btw bei den anderen budden liefen keine wanne be getimte incs von 14-22 uhr https://prnt.sc/wwmnpk wenn auf insgesammt 4 budden 20-25 incs auf die stunde getimet wurden und bei den anderen nich sondern auf den tag is...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    :D s169 1 min vor weltensieg gekickt von töbi is auch nice :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    is halt komisch wenn um 5:50 10x fehlerhafte logins im verlauf sind
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Wenn ein hotel in dieser aktuellen Situation aktiver ist als der stamm
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    nicht du! meine michi :( kurz noch die uv an bmg geschoben
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    500 incs und er schreit nach deff und ne uv :D is so und war 173 so
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Also Zero wer hat die Offaktion diesesmal geplant? Primo oder Etlam?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    sissy spielt s179 nich :(
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Kennt Ihr das? Ihr tabbt den typen permanent die ags raus, dann hat er keinen bock mehr und schickt 40x https://prnt.sc/ub074y sowas? Was meint Ihr das zu :O
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    Wie gesagt töbi is halt schmutz er kann nichts nur ne große klappe :D Es sei denn es rennen incs auf euch und ihr könnt wegen ip sperre ihn nich angreifen dann is natürlich alles müll :/ wenns 1x passiert okay aber wenns 8x passiert is es schon komisch :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    fyi tom hat nur 1x geloggt :D solltest du mal wissen
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Kennt ihr das gefühl wenn Bürgi nach nem nap fragt? Fühlt sich falsch an :-/
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    hat dir das dein 2tes ego alias Lügen Meister gesagt? :D
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    funny das is schon 8x passiert also is komisch
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Hier wird zuviel misst produziert.
Oben