• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Ach, da hab ich noch nicht einmal geloggt ... spielen meine dualis wegen easy serversieg ^^


Ahh das ergibt natürlich sinn, lass mich raten die Dualis spielen aber die 173 nicht und lesen das Öffi nicht, das dein Account versuchte meine Mittelbuden zu ziehen aber failte und dann 20:1 kickte und ich keine 24h Später ein nettes Ticket vom Support wegen "Beleidigungen" im Postfach hatte ist ALLES reiner Zufall.

EL O EL
 
Reaktionspunktzahl
658
Ahh das ergibt natürlich sinn, lass mich raten die Dualis spielen aber die 173 nicht und lesen das Öffi nicht, das dein Account versuchte meine Mittelbuden zu ziehen aber failte und dann 20:1 kickte und ich keine 24h Später ein nettes Ticket vom Support wegen "Beleidigungen" im Postfach hatte ist ALLES reiner Zufall.

EL O EL

Muss dir ehrlich gestehen, meine dualis spielen die 169 und die 175 - hab vor zwei Monaten die Welten durchgeschaut und gesehen das wir auf ner Welt paar Dörfer haben wo meine ogre Boys klicken, und seitdem klick ich die 173 bissl mit. Könnt froh sein das ich hier nicht 100% seit Tag 1 gegeben hab.

will mal jeder im Forum hier raten wieviel deff punisher in den arsch geschoben bekommt? Würd mich brennend interessieren wenn ich butzen adeln wo nach den NC UT‘s 70k Dual drinnen steht :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
will mal jeder im Forum hier raten wieviel deff punisher in den arsch geschoben bekommt? Würd mich brennend interessieren wenn ich butzen adeln wo nach den NC UT‘s 70k Dual drinnen steht :D


Stimmt lassen wir die Deff einfach zu Hause stehen, in Wirklichkeit ist die ja auch gar nicht dazu geeignet um irgendwas zu "Deffen", weiß doch jeder das man damit viel besser Offen kann - das er die Buden dann nicht hält bis die UT da ist, ist nochmal ein anderes Thema, aber bitte was hat das mit "Deff in den Arsch schieben" zu tun, erwartest du das wir sagen "Ohhh er bekommt incs? Ja ****** darauf lass fallen den pleb".

Kann nicht jeder so eine Snitch gegenüber vermeintlichen Bündnissen und Mitspielern sein wie du es bist. :rolleyes:
& deinen Namen im Zusammenhang mit einem "ehrlichen Geständnis" zu lesen ist auch iwie verwirrend du kleiner Lügen Kobold. :oops:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Gerade ein wenig durch meine Berichte gestöbert, im Pushen sind auf einer PP Welt alle Weltmeister @Bürger Meister, elektriix Defft ja auch mal "ganz flockig" seine Buden mit +/- 20k-30k Dual nur um nach jeder Off den Wall zu Pushen. (Ja, i know ist bei uns ja nicht anders, ich will aber nur Zeigen das euer *** wie Schlecht wir Deffen auch bei euch der Fall ist :p)

das unsere Front Spieler bei solchen Dörfern keinerlei Fortschritte machen ist mir echt ein rätsel.

wie läuft es eig. zwischen FEAR und LoN?
Bekommen wir da mal paar Statistiken/News zu sehen? :(
@Tadosel !!!1111 :( wäre halt legit das einzige interessante hier noch im Pub, lol
 
Reaktionspunktzahl
159
Gerade ein wenig durch meine Berichte gestöbert, im Pushen sind auf einer PP Welt alle Weltmeister @Bürger Meister, elektriix Defft ja auch mal "ganz flockig" seine Buden mit +/- 20k-30k Dual nur um nach jeder Off den Wall zu Pushen. (Ja, i know ist bei uns ja nicht anders, ich will aber nur Zeigen das euer *** wie Schlecht wir Deffen auch bei euch der Fall ist :p)

das unsere Front Spieler bei solchen Dörfern keinerlei Fortschritte machen ist mir echt ein rätsel.

wie läuft es eig. zwischen FEAR und LoN?
Bekommen wir da mal paar Statistiken/News zu sehen? :(
@Tadosel !!!1111 :( wäre halt legit das einzige interessante hier noch im Pub, lol


für deine offs reichts locker ^^ muss ich ned aufstocken :)
 
Reaktionspunktzahl
159
Mir reichen die +/- 4-6k Pro Off auch an Gebashten Einheiten, finde ich noch ganz vernünftig, wenn man deine Ansammlung an Boostern beachtet.
Aber ihr habt ja auch Deff im überfluss i guess.

an deff mangelts nicht nein ^^ musst aber bedenken das meine safedeff ewig lang hochläuft xd wärst ab morgen gekommen hätte ich nix pushen müssen ^^
 
Oben