• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wer kann hier noch 250 kattas gebrauchen?? (Ontopic)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Spielt fair oder heult leise Alles richtig gemacht vom Supp
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Finde wir sollten lieber die kriminellen cheater nehmen und Richtung Gefängnis schieben!!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich würde mich auf jeden Fall ärgern wenn man meine minen mit 100 kattas nach dem noobschutz kattan würde!
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    https://de208.die-staemme.de/public_report/c3d9f4fe6e0008589c17737f79e19357 Raus mit die Viecher und Veganer
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Immerhin hat Hebel im Lebenslauf jetzt Forenmod von Stämme stehen!! Fast so wertvoll wie Premierminister in England gewesen zu sein!! #lifegoals
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Absolut verdiente Sperren. Die Schmutz Accs aus Stämme raus. Haben sowieso noch nix gerissen die Loser
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ey ihr elendigen pusher hättet ihr nicht warten können bis ich euch gekattert habe nach dem noobschutz bevor ihr euch sperren lässt?? Was mache ich jetzt mit meinen kattas
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    KR Noobies aufnehmen richtiger Bitchmove amk!!!11!!elf1 Und die Spieler die durch ihren Einzelaktionen gesperrt wurden habt ihr direkt wieder in andere Accs reingesetzt, richtige Ehrenmänner!! Aber ich vergaß eure SF hat das sicherlich nicht befürwortet Genau unsere SF ist zurückgetreten weil...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    „DiE weLt geWiNnt IHr eH nIChT“ Aber lass uns doch mal darüber reden wie viele Noobies Eazy bisher aufgenommen hat im Vergleich zu V und was Eazy für eine Kuschelpolitik fährt. Für Eazy definitiv nötig! (Wollte auch mal fett und groß schreiben weil das kuhler ist) Wer im Glashaus sitzt und so
  11. Top 10 Stämme Karte

    Wow die BND von Akt hätte ich auch aufzählen können. Ungefähr alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Spielmaker hat das Spiel gemaket
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ist ja süss und so von dir dass du davon träumst mit uns zu klicken aber muss dich enttäuschen, such dir nen anderen Stamm zum flexen
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cihan einfach loser
  15. Update Feedback zu Update 8.277

    Steam noch nie benutzt, daher sehr gut dass man da nicht mehr gleichzeitig loggen kann. Als nächstes bitte noch das gleiche mit der App. Weil benutze wenn dann eh immer nur den Browser aufm Handy :) Alles in allem top Update! Weiter so!
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Krasser clean. Ganze 68 Deff Bashpunkte wurden gemacht xD https://de.twstats.com/de200/index.php?page=player&id=3352641 hoffe der cleaner hatte nicht ganz so hohe Verluste
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Die meisten bei Otto haben noch nicht mal Bashpunkte^^ alle nur auf dorfausbau gegangen? Edit: nehme das zurück die BP haben sich aktualisiert^^
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Jan200 Hebel = 200cm Proxy detected!!
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wo ist Cici wenn man ihn braucht @ÖFFILEGENDE https://de.twstats.com/de200/index.php?page=player&id=1223413 oder müssen wir die Tickets jetzt auch noch selbst schreiben??
  20. Top 10 Stämme Bewertung

    Ein 16 Memberstamm führt so gut wie jede Basherrangliste an und bekommt keine Bewertung??ßß?!!!11!
Oben