• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
65
Da sieht man doch, die Masse ist unausgeglichen.
Für LQ hats gereicht euch zu klatschen. Memo hat 5 UVs teilweise gespielt, ihr habt eine Bude nach der anderen gedroppt. Die Welt wurde wie wir alle wissen durch den logout von KG besiegelt.
Kommst du dir nicht dumm vor über die 196 zu flamen, wenn du sie 3 mal nicht gewinnen konntest?
Du wurdest an jeder Front geballert die du gespielt hast, und machst hier auf VIP xD Witzbold
Selbst mit Befehlen habt ihr gegen LQ kassiert, mir wurden 120 OFFs durch Befehlweitergabe geblockt, und trz hab ich Selbsthilfeloser(Matzi) geballert und plus gemacht.
Poste mal nen Bericht als noch gespielt wurde, wo LA Rams iwas stehen lassen hat oder ne Bude gedroppt hat :D
Gib doch einfach probs, zu behaupten wir haben schlecht gespielt ist obv nicht wahr also damit zu flamen muss dumm für dich sein lol

die welt wurde an zwei punkten entschieden
1. Jop und Lq machen kein BND sonst easyWeltensieg
2. Jop nimmt tipiko nicht auf sonst easy weltensieg

Maybe noch punkt 3
UAK und ihre sf ist einfach
weiter schreibe ich nicht da ich sonst im forum gesperrt werde :(

in keinem der punkte spielst du eine rolle wie eben auf den meisten welten
 
Reaktionspunktzahl
74
War ja lange nicht mehr wirklich aktiv im Non-PP Öffi, aber ja hier ist es anders wild. Ich hoffe noch mehr über das Dreieck Cici-Burak-Alina zu erfahren, glaube das ist guter Content.

Vertrau mir, davon willst du bestimmt nichts wissen. Der einzige der gern über Cici spricht ist Cici.
Lg
 
Reaktionspunktzahl
529
Wollt ihr eig mal wieder zur 200 zurückkehren ?
sonst lasse ich Lindi aufs Forum los, thx :)
son bisschen ot ist ja oke, aber ned über x Seiten xD
Lindi darf hier nichts machen, spielt mit mir und max zusammen im account!!1!

@ÖFFILEGENDE habt die Front ungefähr so gut gewonnen wie gegen faiint
Das hier war im neuen Krieg. Seh da nicht wo wir im Minus waren lg
 

Anhänge

  • 807C5387-EC7D-4834-9821-28457B7FDF03.jpeg
    807C5387-EC7D-4834-9821-28457B7FDF03.jpeg
    250,2 KB · Aufrufe: 83
Reaktionspunktzahl
138
Burak denkt auch er wäre es oder ??
was ein Stammes Profil:

KG besiegen?

Es braucht ja nur BI, UCF, hehe und NM6 ----> KG hat BI den krieg erklärt und heult jetzt rum !!!!

Aber HEY

-KG- ist der Massenstamm

Buraks Profil wird immer lustiger o_O
Dass er anfangs mit 7 Stämmen unterwegs war und wir ihn trotzdem hops genommen haben wird ganz entspannt unter den Teppich gekehrt:D
 
Reaktionspunktzahl
343
Wer mir die letzten 5 Seiten hier in 10 Zeilen zusammenfasst bekommt ein Like und viel Respekt von mir (letzte Preis)
 
Reaktionspunktzahl
12
Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist und dabei war der erste lappen doch schon ein lappen....... # das öffi ist ein richtiger lappenverein, befüllt durch lappen die anderen sagen dass sie lappen sind.
 
Reaktionspunktzahl
62
Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist und dabei war der erste lappen doch schon ein lappen....... # das öffi ist ein richtiger lappenverein, befüllt durch lappen die anderen sagen dass sie lappen sind.
tl;dr
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?
 
Reaktionspunktzahl
12
warum so kompliziert ? Frag mich doch einfach im Klartext, ob ich denke, dass die Medien uns manipulieren ........
 
Oben