• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback w222/223

    Bitte unbedingt auf 222 die Moral nach spätestens 60 Tagen abschaffen ! Das ist doch so nicht spielbar und nimmt einen den Spielspaß !
  2. Top 10 Stämme - Berwertung

    Eigentlich muss ich hier auch mal wieder aufräumen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    @Pummeluff. Legende
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    eZ w!n
  5. Feedback: Neues Aufgabensystem

    Dann lass dich nicht Instant adeln, Hebelinhio.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    L3g3nd3 - undercover. Ene Mene Miste, @Charlie Sheen wird zuerst Gekattert kiste. Kuyo Front ist asoooooziaaal. Maaaaaaaailaaaaand
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Um gotteswillen, das du dir selbst nicht dämlich dabei vorkommst. 182? UV gabs da mit sicherheit keine, und wenn ich dir schon Kopfschmerzen verbreitet habe obwohl ich ausgeloggt hab. Krass so nen fight gegen nen ausgeloggten Spieler ist bestimmt hardcore.. Ja, den Fight auf der 182 habt ihr...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    ja dafür bin ich bekannt. Nicht nur der Name ist in aller Munde.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    ja weil ich 11 bin :cool: spiele auch hauptberfulich pokemon Go, du steckst doch locker in dem Relaxo account oder nicht, würde zu dir passen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    ok, also pro oder contra
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    aChJa UnD dU bIsT wEr?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Oh wieder die alten Gesichter die auf der 182 gepusht haben und es jetzt hier wieder tun, Gruß geht raus an Cihan aka UltraJ und seine Kollegen, hoffentlich macht der Support was gegen euch. Aber auch hier der Fall, die ersten Incs und man macht auf mimimi und bitchmoved seine BNDS.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ja :D oh man Charlie, willst schon wieder auf uns drauf?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    wollt auch mal hallo sagen.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    King Ragnar und seine Lordbrocken ich könnte so abkotzen :D wie siegessicher diese Lämmchen doch sind, und ihr tut mir nichtmals Leid wenns dann auf den Sack gibt.. Karma schlägt zurück!
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    HAHAHAHAHAHA ! Ist heute schon wieder 1. April? :D Wtf :D Junge das du dir dabei nicht selber dämmlich dabei vorkommst :D
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ja, deswegen auch direkt auf Löschen geklickt. Das geile ist, jetzt kriegen aber nicht nur "neue" Accounts die Items sondern auch die Accounts die schon länger dabei sein.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Und wieder die dicken Items unterwegs.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Agtion jetzt BND mit WEH, gucken wer wenn zu erst bitchmoved.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    100% Realtalk
Oben