• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Wieso gibts eig, keinen Top 20/10 Stammesbewertung-Thread. Fand ich immer nice zu lesen
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
812
1 M!LKRichtige Loser in diesem Stamm. Ihr müsst euch mal vorstellen wer in der SF hockt: Einer aus der SF hat das Zitat von sich gegeben, das in meiner Signatur zu finden ist. Früher oder später wird sich der Stamm auflösen, nachdem die ersten Incs gelaufen sind. Ich sehe es kommen :D. Ich habe dennoch ein paar verirrte alte Gesichter in dem Stamm gesehen (6stellige IDs und kleiner), deswegen nicht direkt 0/10.5/10
2 S u. PPaat (Ehrenmann) hat mich hier reingeholt. Feine Truppe, gefällt mir! Nach 2-3 Jahren DS Pause kann das ganz nice werden. Nach meinem Geschmack etwas viele Member, aber das wird sich die nächsten Wochen bestimmt nach unten regulieren.8/10
3 ~BTTR~Bis auf jodave1 sagt mir keiner was aus dem Stamm. Die Spieler IDs auch eher größer, ergo neuere Accounts. Glaube nicht viel besser als der Milk Haufen.3/10
4 HSaF"-Geschlossene Gesellschaft-
HSaF & FoHS "

Das Stammesprofil sagt ja schon aus, über was für Loser wird reden. xD
1/10
5 PkmnWER HOCKT HIER??? Wer auch immer die Idee hatte 40 Pokemon Accounts mit ähnlichen Profilen zu erstellen, not bad! Raubzugmäßig haben die es auch drauf. Bin mal gespannt wie sie sich im Osten gegen die alten Hasen von Heinz schlagen. Könnten aber auch kuscheln... not sure.7/10
6 PiratIrgendein random Maßenstamm ala "BTTR". 3/10
7 BzerK!Lindi aka Ehrenmann spielt hier unter den Noobs. Könnte sein, dass er die alle carryd!!!!4/10
8 BLAUKenne hier absolut keinen aus dem Stamm. Müssen wir mal schauen wie sie sich schlagen. Scheinen aber nicht ganz so Lost wie Pirat, hsaf und bbtr zu sein.6/10
9 D1rtyEl classico Massenstamm. Kann das irgendwie nicht ernst nehmen.2/10
10 RAUBPaar alte Gesichter erkannt. Sadze aka die SF löscht bekanntlich sobald mal eine ernsthafte Aktion auf den Account läuft xD. Ka.....5/10
 

Kuyo04

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Oh wieder die alten Gesichter die auf der 182 gepusht haben und es jetzt hier wieder tun, Gruß geht raus an Cihan aka UltraJ und seine Kollegen, hoffentlich macht der Support was gegen euch.

Aber auch hier der Fall, die ersten Incs und man macht auf mimimi und bitchmoved seine BNDS.
 

Irresistible

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.016
Oh wieder die alten Gesichter die auf der 182 gepusht haben und es jetzt hier wieder tun, Gruß geht raus an Cihan aka UltraJ und seine Kollegen, hoffentlich macht der Support was gegen euch.

Aber auch hier der Fall, die ersten Incs und man macht auf mimimi und bitchmoved seine BNDS.

Cihan ist doch nicht UltraJ? LOL
Vergleichst 2 komplett verschiedene Menschen/Accs miteinander
 
Oben