• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. littlegirl987

    Aktuelles auf Welt 226

    Hallo, ich hab keine Freunde einladen Option, wie kann das sein?
  2. littlegirl987

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    seitens Phenix gebrochen genau :D aber dass die paar incs die ich geschickt hab ein Versehen waren weil die bei mir noch in der WB waren und ich noch abgebrochen hab was ging und dir sofort geschrieben hab, dass das ein Versehen war und es nur fakes sind vergisst du gekonnt, gg XD
  3. littlegirl987

    [Weitergeleitet] geteilte Dorfnotizen ignorieren/Ausblenden

    Die Idee hört sich wirklich gut an. das erleichtert einiges und macht die Notitzen viel übersichtlicher :)
  4. littlegirl987

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    Ich finde das neue Quest-System ist eine gute Grundidee. Durch die Belohnungen für die einzelnen Gebäudestufen und die Hauptaufgaben ist das System komplexer und lässt Spielraum für unterschiedliche Strategien. Jedoch finde ich das Layout für die Hauptquests zu kompliziert. Es ist nicht...
  5. littlegirl987

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    Das neue Questsystem buggt am Handy noch, dort kann man die aufgaben abschließen aber nicht die belohnungen abholen ah habe die Belohnungen auf der App jetzt gefunden
  6. littlegirl987

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    können denn Belohnungen wie "sofortige Fertigstellung Speicher" auch aufgehoben werden ohne dass man sich dadurch andere Belohnungen Sperrt? Diese Belohnung war im Questbaum bist jetzt ja am Ende der Reihe
  7. littlegirl987

    technische Frage

    Das is ja blöd, dann hast ja gar keine Möglichkeit irgendwie nen guten Stamn zusammenzustellen
  8. littlegirl987

    technische Frage

    Hab dazu auch ne Frage: Man kann hier ja nichtmehr aus dem Stamm austreten. Gekickt kann man meines wissens auch nicht werden. Kann man dann den Stamm auflösen, so dass man ihn neu sortieren kann? Lg Sabrina
  9. littlegirl987

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    LA fährt nen Bitchmove = deshalb ist N jetzt auch ******e, weil war ja deren Bnd
Oben