• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Classic.Tryhard

    Facebook-Gruppe

    Es wurde vor Kurzem eine Gruppe auf Facebook gegründet mit dem Namen „Die Stämme Kontaktbörse“. Tretet bei! Lernt neue Leute kennen! Verbündet euch! Und startet in die neue Welt! Lg und viel Erfolg! ☺️
  2. Classic.Tryhard

    Stammesmitglieder für Welt 182 gesucht!

    Guten Morgen/Mittag/Abend ;), meine Freundin,mein Kollege und ich haben kürzlich eine Whatsapp-Gruppe für DS-182 erstellt und wollten noch ein paar Mitglieder für die zukünftige Welt 182 anwerben. Kurz zu uns: Mein Kollege und ich spielen dieses Spiel seit ca 12 Jahren und wir würden uns daher...
Oben