• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    da bin ich mal gespannt ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wie gesagt dazu habe ich keine Informationen, was dies Betrifft überlasse ich der SF
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Da sind mir keine Informationen bekannt, kann dir darum keine Auskunft geben.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Merke ich da steht dann aber Ordentlich was von dir drinnen :)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Und deine Deff Truppen noch im BB Dorf stationiert?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Lebt ja alle noch :D, bin mal Echt gespannt drauf wie es läuft :) , dann euch noch einen schönen Abend euch nocht :)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    hab mal was geschrieben :D mir war langweilig,
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Er/Sie selber Spielt nicht auf der Welt, Er/Sie schaut sich wohl die Akten an :)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    :D ich weiß ist mir im nachhinein klar geworden :) bzw habe nicht ganz zu ende gelesen :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    genau bei Dominanz werden die Dörfer Anzahl gezählt und AaD hat ja mehr Dörfer als STW und ist bei der Prozentzahl auf Platz 2 und STW auf Platz 3.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    liegt wohl dran das bei AaD mehr Dörfer hat als STW und somit die bessere Dominanz hat.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    bissl zu viel Salz oder?
  13. Top 10 Stämme

    muss ja nicht heute sein, die Tage/Wochen reichen, dient nur zur Erinnerung :P
  14. Top 10 Stämme

    Da das Event vorbei ist, bin ich auf die nächste Bewertung gespannt :) Find die Bewertung richtig gut :), kannst jederzeit weitermachen :)
  15. Aus mehreren Welten Dörfer in C14 transferieren

    Hallo, nein dies ist dann nicht mehr möglich
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    kann mich da Anschließen, auf der C 14 wird er in meinen Dörfern und im Profil erwähnt und mit dem Neuen Besitzer des Lord Ibonze Acc neu bestehen bleiben :) auf der C 12 würde ich es dann auch machen :), egal was jetzt hier alles passiert ist. Also was gem1 schrieb können wir bis zum...
  17. Top 10 Stämme

    Dazu kann ich nichts sagen, hatte mit Adel noch nie zu tun. MFG
  18. Top 10 Stämme

    Die Welt ist noch Jung, man weiß nie was in der Zukunft passiert :)
  19. Top 10 Stämme

    Also bist du bei uns im Stamm :D
  20. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Bob fehlt ja noch bzw die Easy Kompanie, gab ja die Alpha, Delta und Easy Kompanie
Oben