• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @Borat Sagdiyev wie gehts ?
  2. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Karma war stets bemüht :facepalm: @Karma
  3. jaragurdus

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    1,6er speed alte Paladine (oder Paladine generell) und mehr BBs, oder die Mienenproduktion etwas erhöhen das wäre mal nen Deal, wir haben noch Corona und wenn nochmal ein Lockdown kommen sollte, brauchen wir auch was zu tun :D Ohne Raubzug hat man dann doch sehr wenige Ressourcen, wenn es kaum...
  4. jaragurdus

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    ja, so sieht es aus wenn die welt zu langsam ist und kaum babas da sind
  5. jaragurdus

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Ich hätte gerne den Paladin wieder zurück, da er sich ja auf den letzten Premiumwelten stark etabliert hatte. Ich würde aber als Ergänzung vorschlagen, dass man doch mal in Erwägung ziehen könnte, die "alten Paladine" wieder aufleben zu lassen.
  6. jaragurdus

    [Weitergeleitet] Abschalten Automatischer Signaturen anhand der Dorfnamen

    ich denke, dass es so wie es ist ganz gut ist :) es ist ein angemessenes Mittel um Spieler die nicht so aktiv sind zu verwirren ^^ jeder der aktiv umbenennt ist ja von diesem Problem befreit
  7. jaragurdus

    Wer ist auf der 191 mit dabei?

    ist ja schon gut Sven ^^ dann erzähl uns mal was von dir, damit wir hier nicht immer von uns reden müssen :P
  8. jaragurdus

    Wer ist auf der 191 mit dabei?

    ich bin der Bot vom Crystal deff ^^ hab gehört ich muss jetzt auch für Energy-shots timen :DDDDDD
  9. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    es baucht immer einen antihelden, damit der held auch gut dastehen kann
  10. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    irgendwie muss man ja leute wie dich beschäftigen :D sonst würdest du doch keine likes auf dein e beitrage kriegen ^^
  11. jaragurdus

    Wer ist auf der 191 mit dabei?

    muss daran liegen, dass alle sich fragen wer du bist..... btw wir haben alle Angst zu starten, weil wir vermuten von dir mies einen auf den Deckel zu kriegen, deswegen sind wir nur im Öffi present ^^
  12. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    ai, meinst du etwa den Arbeiteraufstand am 17. Juni in der DDR oder den Tod von Stalin ? :D Ist auf jeden fall ne krasse Leistung deinen Account mit sowas in Verbindung zu bringen^^ ich dachte bei dir jetzt eher an Che Guevara xD
  13. jaragurdus

    Wer ist auf der 191 mit dabei?

    Komisch, dass du dann als Freund weg bist, als es so richtig los ging :D wobei Satanlagen ja kaum was abgekriegt hat und nur fleißig feinde gekattert hat ^^ hättest du mal UV gespielt im Stamm, dann wäre es nicht so weit gekommen, dass du dich jetzt hier auskotzen musst im öffi.... Aber egal...
  14. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    du findest meinen Namen wohl lustig, nach deinem brauch ich gar nicht erst zu fragen; rote Haare, ein abgetragener Zauberumhang.... du musst ein Weasley sein :D
  15. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    dann mal schnell nen Witz für deine Generation, morgen könnte es ja schon zu spät sein xD Welche Schlange hat keine Zähne? Die vor der Essensausgabe im Altenheim. PS: in diesem Sinne, denk an deine Einlagen, nicht das dir in der Öffentlichkeit ein malheurs passiert :D btw. Du brauchst die...
  16. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Aus gegebenem Anlass, ein kleines Meme um die Situation zusammen zu fassen: #itsoverbaby
  17. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    https://www.schreiben.net/artikel/stellungnahme-schreiben-in-4-schritten-zum-perfekten-text-669/ da es doch aktuell ist und ihr anscheinend in der Schule etwas viel geschlafen habt hier, poste ich euch mal ne kleine Anleitung; wenn es so wild war, schildert doch mal euren Standpunkt und...
  18. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Dein ganzer acc ist ein bitchmove für jeden Stamm.... wie kommst du darauf andere des bitchmovens zu bezeichnen, wenn man sich deine Akte anguckt, hätte ich lieber nen bitchmover neben mir, als Dich.... das von dir ist ja die klassische standardaussage von jemandem der es nie übers early...
  19. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Es kann nicht jeder so ein kreatives Bild haben wie du... verlink doch mal deinen acc, da kann man bestimmt stolz drauf sein, wenn man deine Beiträge hier so liest... dann muss man nicht extra deinen acc suchen um dann doch enttäuscht zu werden
  20. jaragurdus

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Na, wie bist du eigtl zu deinem Namen gekommen „fighter“ haben sich die babas etwa gewehrt ? ^^
Oben