• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 191 mit dabei?

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
ftfy.



Ich kanns nur immer wieder sagen, eure Truppe ist wirklich das wild. Wie man sich so krank dafür feiern kann mit Leuten zu spielen, die nachgewiesener Weise schonmal gebottet haben und sich jedes mal wieder daran aufgeilt ist mir wirklich ein Rätsel.

Aber true, ich kann nicht timen, und trotzdem bekommst du die 183 derbst zusammen mit deinen Leuten einen ab, scheinbar sind 80-100ms immer noch 900-920ms zu schnell für euch.
Auch in deinem Fall verweise ich gerne an unsere Website bzw. unseren Mailaccount.
Schreib uns doch am Besten eine Beschwerdemail an info@skrupellos.win mit dem Bereff "Was bin ich eigentlich für ein dummer Lappen der irgendwelche beweislosen Anschuldigungen verbreitet"
Nur weil du Kek nicht timen kannst,musst du nicht irgendwelche Lügen verbreiten.
Wenn du Beweise hast,drop sie bitte hier, ansonten schweig doch bitte einfach :)

Und du kannst nicht sagen dass du uns auf der 183 fertig gemacht hast, weil da ein Account von uns spielt.
Wäre das selbe zu sagen dass das SKR auf der 185 fertig gemacht worden ist, nur weil ich kurz mal im Arjunaaccount geklickt habe.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
sorry Bruder, wenn wir von Skill reden, meinen wir eigentlich Geld.

Wir wollen nur nicht, dass sich die Geringverdiener ausgegrenzt fühlen

Mein Respekt zu euch
b84aa394ae6236795a81f35144046ff9.png
 

jaragurdus

Späher
Reaktionspunktzahl
97
Banana war zu 95 % ein Random Haufen der es dafür wirklich gut gemacht hat eine gewisse Zeitspanne. Ich hab da eine Zeit lang mitgeloggt als "Freundschaftsdienst" dem ACC-Owner gegenüber und habe mich vor ca. 2-3 Monaten von der Welt verabschiedet. Wenn du Fragen hast wo ich ab und an mal ganz gut geklickt hab auf der Welt dann frag im Amrita nach.

Aber genug davon, sonst gibt's Ärger mit den Mods.

Komisch, dass du dann als Freund weg bist, als es so richtig los ging :D wobei Satanlagen ja kaum was abgekriegt hat und nur fleißig feinde gekattert hat ^^
hättest du mal UV gespielt im Stamm, dann wäre es nicht so weit gekommen, dass du dich jetzt hier auskotzen musst im öffi....


Aber egal, als erfahrener Stämme Spieler weiss man ja, dass es immer einfacher ist es auf den Nachbarn/"Randomstamm" zu schieben, als sich sein eigenes Versagen ein zugestehen :p
 

Deleted User - 1575982548

Gast
Komisch, dass du dann als Freund weg bist, als es so richtig los ging :D wobei Satanlagen ja kaum was abgekriegt hat und nur fleißig feinde gekattert hat ^^
hättest du mal UV gespielt im Stamm, dann wäre es nicht so weit gekommen, dass du dich jetzt hier auskotzen musst im öffi....


Aber egal, als erfahrener Stämme Spieler weiss man ja, dass es immer einfacher ist es auf den Nachbarn/"Randomstamm" zu schieben, als sich sein eigenes Versagen ein zugestehen :p

Wieso schreiben plötzlich so viele Jamoin Leute im "Wer ist auf der 191 mit dabei?" Thread?
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Wär irgendwie schade, wenn die ersten Spieler sich schon vor Start der Welt einen roter Banner abholen würden.

Die 183 ist ja sogar noch geöffnet, da sollte es wirklich nicht dem 191er Forum bedürfen sich zu unterhalten wer in welcher UV was gemacht hat.
 

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
320
Bei dem ganzen bot-gerede vermiss ich irgendwie die üblichen verdächtigen, die sich nach der 179 wohl eher zurück gezogen haben?
 

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
320
wieso vermissen?
du hast halt obvsly @Rikii99 der mit dem Account geschmeidig die Öffi-Sperre von @botrott umgeht und damit genau die Person die du suchst und sich sogar schon mit dem Rest von SKR für die 191 angekündigt hat :)
hm ich mein da glaube noch wen anderes.

ich starte einfach auch und aus Prinzip direkt im Stamm ZeroIQ und provozier einfach ein zweites 179 :rolleyes:
 
Oben