• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    aber nicht vergessen, nur BMG macht sowas!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Zu klein, zu unwichtig oder einfach zu wenig geld überwiesen?
  3. Kriegserklärung BMG - Any%

    find die KE jetzt auch nicht so überragend dass man diese unbedingt im öffi veröffentlichen muss :D
  4. Top 10Stämme Karte

    hab doch keine ahnung von dem spiel :D
  5. Top 10Stämme Karte

    update? :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    mist, dann kennt ihr ja schon alle meine einzigen "fähigkeiten"... sinnlos PPs ausgeben, babas (<3) adeln und dann irgendwann einfach löschen... Egal wie klein er ist, ich halt mich eh nicht dran :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    es interessiert bestimmt keinen, ABER mein korri ist einfach zu klein :/
  8. Top10 stämme

  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wieso steht hier im öffi von der welt 183 eigentlich so viel Mist zur 173? Interessiert das irgendwen? :D Gratulation zum mehr als verdienten Weltensieg... Meiner meinung nach schon seit wochen/(monaten?) absehbar....meinerseits keimte nur mal kurz Hoffnung auf als man doch recht zügig die...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    wtf...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    naja ich denke Aktionen die "nicht so ganz sauber" waren hatten beide Seiten ;) aber wenn man doch die Kriegsstatistik anführt und dann vom Gegner noch einiges an Masse aufnimmt, dann kann das Ziel wohl kaum ein ausgeglichener und spannender Fight sein oder? sondern wohl eher einfach nur auf...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @Covibonjovi danke für deinen Beitrag, wirklich schön und unterhaltsam geschrieben :) Ich denke die Zahlen der Aktion sprechen für sich... naja wenn wir mal ehrlich sind, war für die Spannung der Welt die Aufnahmen von Rebel bei Jamoin halt bescheiden. Wundert es irgendwen dass die...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wir sind alle Inaktiv
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    echt? wo?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hier kennt wer wen ?
  16. Top10 stämme

    vor 3 Wochen gabs das letzte Update, aber was soll man auch groß schreiben, viel verändert hat sich nicht... Im Vergleich zur letzten Karte wurden DOWN, Katze und der Rest von Rebel in die Strukturen von Banana aufgenommen. Im Westen bildet sich schon langsam eine richtige Front, einiges im...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    *Hut ab* offen und ehrlich
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    jaaaaa endlich genug gepusht <3 da mein einziges ziel des pushens, nämlich bei Banana anzuheurn, erfüllt ist, kann ich ja jetzt ganz beruhigt auf löschen klicken :) endlich jemand der es durchschaut hat :D
  19. Top10 stämme

    gibt es mal wieder ein update? :P
  20. Top10 stämme

    naja die Info wird dich jetzt schocken, aber es sind tatsächlich mehr Stämme als nur Jamoin, banana und rebel (+ jeweils 300 wings) auf der Welt, von daher finde ich es ganz interessant zu sehen wo der "Rest" sitzt. Z.B. auch interessant zu sehen, dass von den großen 3, Rebel der einzige Stamm...
Oben