• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
81
wirst doch eh wieder löschen
3 Tage auf der Welt, ein 9k Dorf und mehrere BBS. GW zum sinnlos ausgeben von PPs. Kommst ein Monat zu spät
mist, dann kennt ihr ja schon alle meine einzigen "fähigkeiten"... sinnlos PPs ausgeben, babas (<3) adeln und dann irgendwann einfach löschen...

Kein Problem. Wird noch kleiner!
Egal wie klein er ist, ich halt mich eh nicht dran :D
 
Reaktionspunktzahl
786
mist, dann kennt ihr ja schon alle meine einzigen "fähigkeiten"... sinnlos PPs ausgeben, babas (<3) adeln und dann irgendwann einfach löschen...


Egal wie klein er ist, ich halt mich eh nicht dran :D
Ich bin stolz auf dich. Weiter bei den Grauen üben und dann darfst auch bald blaue adeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.185
@Kari69 ein bisschen Mitleid habe ich ja schon mit Dir, ich würde Dir gerne das Spielen beibringen, das bringt jedoch ein allgemeines Schreibverbot mit sich. Vielleicht hast Du ja Interesse. se se

Statment zur kleinen Aktion und vielen toten Offs.

Mitleid habe ich ja schon mit Euch, würd euch gerne das Spielen beibringen.
Vielleicht hast Du ja Interesse. *zwinker zwinker*
 
Reaktionspunktzahl
93
Das Öffi lebt wieder. Irgendwer muss doch noch paar Flames übrig haben nach dieser Woche Pause.
 
Reaktionspunktzahl
174
warst du nicht der Vogel, der in einem anderen Weltenforum 3000 Zeichen für „Ich hab n Train getabbt“ gebraucht hat? GG
Lesen lernen kommt bestimmt im nächsten Schuljahr, bis dahin solltest du davon absehen, Flames zu machen die
A) leicht nachprüfbar unwahr sind und
B) nichts mit der Sache zu tun haben

Außerdem, warst du nicht der Vogel, der... wer bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
47
Any formiert sich neu...und nimmt dazu noch den ein oder anderen Spieler vom Feind auf^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Mittlerweile schon 6 Stämme, wenn man die letzten 3 ernst nehmen kann. Aufnahme bei Squad. Hey Sleep! is it you?

Das gerade ihr da rumheult? Ich habe heute alleine 6 verschiedene Stämme gesehen - darunter ihr- die für BMG die Ex gesperrten Dörfer gebasht haben. Haben BBs jetzt auch schon Moral oder warum müssen da andere ran? Ein Glück, dass der Supp auf der Welt gegen Pushen sehr inaktiv ist. Bei so vielen Pushaccs wie Firedevill wäre wohl der Nordosten sonst komplett gesperrt :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Kann BMG auch fair spielen oder ist das euer Niveau von euch ? Betreff
508|442
Punkte:109
 
Oben