• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Naja ist ja schon ein wenig genuked alles. Viele Accounts mit Rang und Namen sind weg. Viele werden jetzt wohl DS fern bleiben. Ist halt für die eh schon extrem kleine Community nochmal nen Arschtritt. Aber sei's drum. Regeln sind regeln und es ist eigentlich schon längst überfällig. :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    True. :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Anbauerregelt ist nach W-Inc der größte Anbauer-Fanclub. Hoffe konnte weiterhelfen. LG LG und Kuss Kuss!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Auch nen Seitenhieb auf ner Welt geben, auf der wir nicht mal spielen. Kuss geht raus an unsere Fanboys von W-Inc ♥
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du hast Anbauer falsch geschrieben.. :facepalm:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich küsse deine Augen!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    irgendwann trennt sich nun mal die spreu vom weizen. lieber früh als spät
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das du damit die feuchten träume von manchen möchtegern W-inc lern zerschossen hast ist dir mit der aussage aber klar?!?!?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ist faktisch einfach nicht korrekt. UV war teilweise bei Eazy, der Rest stimmt aber einfach mal absolut nicht.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    gelöscht ist das neue wort für gesperrt und die strafe angenommen?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    :cool:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Geredet wird doch überall. würde mir also nix drauf einbilden. Ist bei uns ja nix anderes, wir machen halt nicht so n akt drauß wie ihr. Finden es übrigens sehr amüsant in diesem Spielstadium seinen Leuten noch sagen zu müssen, dass man beim Ressis verschicken nur die Koords eingeben muss und...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    weiß nicht ob ich richtig lieg aber du machst im öffi ein auf dicke hose und jammerst wie lächerlich eazy doch ist, feierst es aber das du interne infos bekommst.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Mag sein, dass eine Info kam, dass der Spieler auf löschen ist. Immerhin wurde trotzdem gespyt, gebasht und dann geadelt. Nicht wie ihr es mit UV annehmen macht, um sich zecken zu ziehen. Im Vergleich zu eurer UV Aktion ist das definitiv kein Bitchmove. :)
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Was willst du denn noch für Beweise? Die Screens sind unbearbeitet. Arroganz wird wohl kaum schreiben 'Ja, wir sind so kacke und müssen timeboten'.. Wenn man ein paar mal die MS perfekt trifft, okay kann sehr gut sein, wenn man wirklich gut timen kann. Aber weit über 100Incs so genau zu timen...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Nimm mal lieber deine rosarote Brille ab Sabrina. :)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Das blubb spielen kann sollte klar sein, aber dann trotzdem zu Timebots greifen ist halt hart lächerlich. Wer bespielt denn den Arroganz account? Wenn ich mich recht entsinne müssten das ja die ehemals Tricera Leute sein oder ? Können doch eigentlich auch ohne Bots klicken... :P Hatten die...
Oben