• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
weiß nicht ob ich richtig lieg aber du machst im öffi ein auf dicke hose und jammerst wie lächerlich eazy doch ist, feierst es aber das du interne infos bekommst.

weiß nicht ob ich richtig lieg aber macht sich eazy dadurch, dass sie nichtmal stammesinterna bei sich behalten können nicht noch lächerlicher?
verstehe nicht auf was du raus willst^^
 

Deleted User - 1577163161

Gast
Geredet wird doch überall. würde mir also nix drauf einbilden. Ist bei uns ja nix anderes, wir machen halt nicht so n akt drauß wie ihr. Finden es übrigens sehr amüsant in diesem Spielstadium seinen Leuten noch sagen zu müssen, dass man beim Ressis verschicken nur die Koords eingeben muss und nicht etwa den Dorfnamen. Sollen wir dir das nächste mal wenn ihr mit Wimpel prägt auch nen paar Ressis in 570|481 schicken?
:slight_smile:
Kann aber nicht versprechen ob wir vor 22 uhr ankommen.... Also musst dann entweder deine "prägezeit" erweitern, oder vielleicht mal crystal fragen, der sollt ja jetzt zeit haben und kann bestimmt mal ne nacht prägen. Dann wäre der Wimpel noch effektiver!
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Geredet wird doch überall. würde mir also nix drauf einbilden. Ist bei uns ja nix anderes, wir machen halt nicht so n akt drauß wie ihr. Finden es übrigens sehr amüsant in diesem Spielstadium seinen Leuten noch sagen zu müssen, dass man beim Ressis verschicken nur die Koords eingeben muss und nicht etwa den Dorfnamen. Sollen wir dir das nächste mal wenn ihr mit Wimpel prägt auch nen paar Ressis in 570|481 schicken? Kann aber nicht versprechen ob wir vor 22 uhr ankommen.... Also musst dann entweder deine "prägezeit" erweitern, oder vielleicht mal crystal fragen, der sollt ja jetzt zeit haben und kann bestimmt mal ne nacht prägen. Dann wäre der Wimpel noch effektiver!

Das ist einer der sinnlosesten Trashposts die ich je lesen durfte, mein Like hast du^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
Geredet wird doch überall. würde mir also nix drauf einbilden. Ist bei uns ja nix anderes, wir machen halt nicht so n akt drauß wie ihr. Finden es übrigens sehr amüsant in diesem Spielstadium seinen Leuten noch sagen zu müssen, dass man beim Ressis verschicken nur die Koords eingeben muss und nicht etwa den Dorfnamen. Sollen wir dir das nächste mal wenn ihr mit Wimpel prägt auch nen paar Ressis in 570|481 schicken? Kann aber nicht versprechen ob wir vor 22 uhr ankommen.... Also musst dann entweder deine "prägezeit" erweitern, oder vielleicht mal crystal fragen, der sollt ja jetzt zeit haben und kann bestimmt mal ne nacht prägen. Dann wäre der Wimpel noch effektiver!
WaS wIlLsT dU uNs gRaDe mItTeIlEn?!



Edit//
@Moshn Jetzt weiß ich glaub worauf du hinaus willst,
aber wenn du so anfängst,
kann ich auch gerne mal noch bissl was posten.

Zum Beispiel elendig lange Texte wie man Flexdeff anfragt & das im Midgame.
Weil es anscheinend Leute gibt bei euch, die wenn sie Flex brauchen, erst in den Voice müssen ,
anstatt einfach ne UT Anfrage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577163161

Gast
WaS wIlLsT dU uNs gRaDe mItTeIlEn?!



Edit//
@Moshn Jetzt weiß ich glaub worauf du hinaus willst,
aber wenn du so anfängst,
kann ich auch gerne mal noch bissl was posten.

Zum Beispiel elendig lange Texte wie man Flexdeff anfragt & das im Midgame.
Weil es anscheinend Leute gibt bei euch, die wenn sie Flex brauchen, erst in den Voice müssen ,
anstatt einfach ne UT Anfrage zu stellen.


:cool:
 

AlotMore

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
849
Momentchen mal.
Ohne Gegengebote ist das doch keine Auktion:
Ich biete einen neuen Dyson V12, damit die internen Saugungen noch besser von der Hand gehen(Da wird @fabseregelt, bestimmt ganz neidisch)
Außerdem lege ich noch 7 Packungen Capri Sonne oben drauf und @Parry Otter nimmt dich bestimmt mal zum Swingern mit.
Kann ich mir mit diesem verlockenden Angebot deine Gunst erkaufen? @CloudKidx
 

=Böse=

Späher
Reaktionspunktzahl
49
Ist ja jetzt auch einfach mal an den KR zu kommen, seitdem der Bugatti Account gelöscht ist :D

Nur, dass Bugatti wieder dazwischen ist. :D

Wie es aussieht, scheint man es aber nur mit Verrat an den Kartenrand zu schaffen. Wird sich zeigen, ob meine Vermutung richtig ist und Eazy damit zu tun hat.
 
Oben