• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Das ist das dümmste was ich je erlebt habe. Ich hoffe wirklich, dass es da eine Reaktion aus der Community gibt und die Welt einfach von möglichst vielen nicht gespielt wird.
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Speed hoch, Mienen hoch, rz aus. Kirche raus.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ganz ehrlich die Aktion war einfach mega daneben. Wie aber hier auch schon gesagt wurde weiß leider niemand wer es war. Auch auf Egaaal/Tiger Seite finden das die allermeisten solche Aktionen richtig kacke aber solang man nich weiß wer es war was soll man machen. Wie ich das sehe ist bislang...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bin PR-Technisch geschult! :*
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ach ist kein Ding. Manchmal gewinnst du manchmal verlierst du. Ich kann trotzdem noch gute Leistungen auf verschiedenen Seiten anerkennen ohne die ganze zeit nur rumzutrollen :*
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Welche andere Seite meinst du? Und UV nehmen geht aus offensichtlichen Gründen nicht. Aber scheinst nicht gut genug informiert zu sein^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wundert mich, mir wurde da von eurer Seite teilweise anderes erzählt. Und der Progress auf eurer Seite ist ja auch überschaubar dafür dass er so ******e ist. Glück habt ihr, dass ihr Probs habt ;)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Oh man ihr beide seid wirklich nicht auszuhalten. Dass mehr Masse beim Gegner ist ist Fakt und ich sag doch, dass die Aktion gut gespielt war. Nirgendwo ist da ne Ausrede drin. Befehle, sonst was hab ich gar nicht erwähnt. Aber in diesem Forum ist einfach nichts anderes als toxisches geflame...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wendler spielt seit Wochen extrem stabil zwei Fronten (denke das können auch einige Frontgegner bestätigen). Jetzt wars halt bisschen zu viel mit der Masse und auch glaube ich ne wirklich effektive Aktion mit AG Spam von Probs. Hier auch mal Lob an den Gegner. Mal sehen wie und ob es...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Erwischt, der Spruch hat mir wirklich wehgetan :(
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wendler ist da wo was los ist. Sprich heute Sevilla (Europaleague), morgen Berlin (Relegation), Montag Hamburg (Relegation) und am 28. in Paris (CL Finale)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Der Pöbel kämpft um Wendlers Aufmerksamkeit aber der hat nur Augen für Laura
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Nachdem nun schon diverse Leute SOS verlassen haben, mehrere auch schon mit aussichtsloser Lage nach dem Wechsel, sollte man vllt mal darüber nachdenken ob sich viele vllt einfach nicht wohl fühlen bei SOS. Wäre das ggf auch ne Möglichkeit? Dass Leute sagen:"Da werd ich lieber aufgeadelt als...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hahaha beste Leben hier. Gotta love it :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hail Wendler
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Naja...weil wir schlecht sind eben...eigentlich selbsterklärend...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Öhm...xD Hab den Text von Monsi nicht einmal gelesen tbh. Dachte nur ich versuche es mal mit nem sachlichen Beitrag hier aber ist wohl lost. Naja wie gesagt, ist wie es ist ;) Viel Spaß weiterhin :* LG
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Da das Gurkenthema offensichtlich sinnfrei zu diskutieren ist geh ich mal nicht drauf ein. Was ich sagen will, wenn Gurken oder Egaaal oder SoS oder wer auch immer noobs sind dann klatscht die doch weg. Allgemein ging es dabei auch nicht um uns oder die sondern darum, dass einfach mal weniger...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Alter was fürn Öffi. 75% Prozent über Cihan und der Rest irgendwelche Vorwürfe und Flames warum alle anderen ja schlecht und unfair sind. Vllt einfach mal nen Krieg gewinnen und mit Taten statt Worten glänzen. Das wäre doch mal was.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Na da bin ich ja beruhigt!
Oben