• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Deleted User - 1575915024

Gast
wilde Geschichte wenn der ex-Top3 Stamm von 2 Stämmen die kleiner sind als deren Hälfte an die Wand gespielt wird und trotzdem die Gurken die schlechten sind...
Bild_2022-04-14_085713477.png
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Alter was fürn Öffi. 75% Prozent über Cihan und der Rest irgendwelche Vorwürfe und Flames warum alle anderen ja schlecht und unfair sind. Vllt einfach mal nen Krieg gewinnen und mit Taten statt Worten glänzen. Das wäre doch mal was.
 

Kartenrandcarry

Späher
Reaktionspunktzahl
31
Alter was fürn Öffi. 75% Prozent über Cihan und der Rest irgendwelche Vorwürfe und Flames warum alle anderen ja schlecht und unfair sind. Vllt einfach mal nen Krieg gewinnen und mit Taten statt Worten glänzen. Das wäre doch mal was.
Kriege gibt es eben nurnoch im öffi
Ingame wird alles durch spione und befehle entschieden
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
oder durch Aufnahme von dummen Feindesspielern die nur ausgenutzt werden um damit den Stamm intern zu schädigen
monsi soll ja nicht so begeistert sein dass die so langsam vorran kommen während Hebel sein Stamm so gut vorwärts kommt ;)

moin memo,

kenne zwar nur moni aber glaube die is momentan allgemein nicht so gut drauf (weil ihr ruf kaputt geht nit deiner!!319)

zu dem hebbel thema: war ja klar, bigbrain einfach

lg

x
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Alter was fürn Öffi. 75% Prozent über Cihan und der Rest irgendwelche Vorwürfe und Flames warum alle anderen ja schlecht und unfair sind. Vllt einfach mal nen Krieg gewinnen und mit Taten statt Worten glänzen. Das wäre doch mal was.

stark als gurke zu fordern, dass man doch bitte mit kriegsanstrengungen punkten soll nach den letzten entwicklungen
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
stark als gurke zu fordern, dass man doch bitte mit kriegsanstrengungen punkten soll nach den letzten entwicklungen

Da das Gurkenthema offensichtlich sinnfrei zu diskutieren ist geh ich mal nicht drauf ein.

Was ich sagen will, wenn Gurken oder Egaaal oder SoS oder wer auch immer noobs sind dann klatscht die doch weg. Allgemein ging es dabei auch nicht um uns oder die sondern darum, dass einfach mal weniger mit dem Finger gezeigt werden sollte und mehr gespielt.

Ich lese hier nur "mimimi der ist unfair", "mimimi die haben Masse", "mimimi wir würden eigentlich locker gewinnen wenn die nicht", "mimimi wir haben ja eigentlich so viel mehr skill als die aaaber"...etc. - Mag ja alles sein aber es ist halt wie es ist und das Leben ist hart.

Und da nehme ich uns auch nicht raus!!!

LG
 
Oben