• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Zauberei in den Erfolgen

    Hey! Habe da gerade etwas mit Zauberei entdeckt (Welt 212)? Was bzw wofür ist das? Habe hier im Forum auch nichts darüber gefunden. Ist das ein neues Event welches bald startet? Freue mich über eine Antwort. VG
  2. AG Angabe ohne AG

    Wenn mitten im Namen drin ein "ag" steht wird es als AG angezeigt? Also bei "Fragt", "Tragtor" usw? Das nenne ich aber einen Bug. .. Das sollte dringend geändert werden...
  3. AG Angabe ohne AG

    Wie kann es sein das ich von Fakes angegriffen werde, aber mir AGs angezeigt werden? - Nein, weder im Spielernamen noch im Dorfnamen steht etwas von AG. Sogar die Unterstützung die von diesem Dorf kommt trägt das AG- Zeichen... Gibt es einen Cheat? Oder ist das ein Bug? Wäre aber nur bei...
  4. NonPA Welt und trotzdem...

    Hallo! Wie kann es sein das es in einer Welt ohne PP trotzdem so krasse Unterschiede gibt? Ich war bisher immer auf Premiumwelten unterwegs und zum 3.ten Mal eine ohne ausprobiert... Ich baue die Minen zuerst hoch, zeitgleich wird gefarmt was geht und meine Verteidigertruppen sind nahe meiner...
Oben