• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Oh, die Antwort? Die ist so geheimnisvoll und komplex, dass sie nur in den Tiefen des Supports gefunden werden kann. Wende dich doch vertrauensvoll an sie – sie sind die Hüter aller Antworten, die jemals gesucht wurden.
  2. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hier! Ich weiss es!
  3. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Es ist schon ein bisschen enttäuschend, dass du auf eine klare Frage nur mit weiteren Fragen reagierst. Wir stehen hier schließlich nicht in der Verantwortung. Warum nimmst du nicht einfach direkt Kontakt zu den erwähnten Stämmen auf, um deine Neugier zu befriedigen? Und was den Vortex angeht...
  4. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    oha, mit Lamborghini!
  5. -KidGoku

    Fragen zu Update Scriptregeln

    Vor etwa 10 Monaten wurde im Sinne der Gleichbehandlung aller Spieler entschieden, die Nutzung aller .net-Scripte auch auf dem deutschen Server zu erlauben. Ohne vorherige Ankündigung wurde heute Morgen stillschweigend eine neue Scriptregelung eingeführt, ohne die Accounts direkt zu informieren...
  6. -KidGoku

    1.Advent

    WEIHNACHTEN
  7. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Da bringst du etwas vollkommen durcheinander und scheinst nicht zu wissen, wessen Öffi-Account dies hier ist. Einmal nachsitzen bitte ;)
  8. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Sorry, Löwe war abwesend, da musste halt die Untalentierte ran :P
  9. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Schön, dass du dich bei mir vorstellst. Hab schon viel von dir gehört und falls ich mal Bedarf nach einem guten Bot habe, werde ich mich gerne vertrauensvoll an dich wenden :D
  10. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    @maxiking96 Ich könnte jetzt bringen was ich will, gegen deine vorgefasste Meinung wäre es absolut sinnlos, dazu was zu schreiben. Aber apropos schreiben - bist bestimmt deiner ingame Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hast ein Ticket gelöst. @Tragonierer Boah, jetzt bin ich aber...
  11. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich freue mich schon auf einen abstrusen, möglicherweise poetischen, BM-Erguss und bin mir jetzt schon sicher, dass kein bisschen Selbstreflexion betrieben wird.
  12. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Auf alles wird eingegangen, nur der letzte Satz/Punkt wird gekonnt ignoriert. Vielleicht gibts dazu auch noch ein Statement? :D
  13. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Uff, da wird mir Angst und Bange :D
  14. -KidGoku

    Top 10 Spielerbewertung

    @IchKlaueSATAnlagen wer hat dich denn da in den Account gelassen? :thinking: @Freebuden Ranger du magst dem Trains einfach den Duali nicht gönnen! Da spricht doch purer Neid aus deinem Mund :P
  15. -KidGoku

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    10er-Techs müssten nicht sein, kann ich aber damit leben. Den WT finde ich persönlich sehr nice ^^
  16. -KidGoku

    Update Feedback zu Update 8.277

    Da wird nach der Keks-Bannwelle die Community beschwichtigt, dass sie ja mit Steam immer noch die Möglichkeit haben, zu zweit zu loggen. Vor ein paar Tagen mal die Deaktivierung angetestet (ups, da ist ein Fehler drin - wird sofort behoben) und jetzt wird es uns als Update präsentiert. Mich...
  17. -KidGoku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich tippe eher darauf, dass die fürs tabben draufgingen ^^
Oben