• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Na, alles woppy?
  2. nirvana007

    Weltendiscord

    ist @TheHebel97 nicht dieser mod? lg x
  3. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    hallo @TheHebel97, wo mod? lg x
  4. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    hallo liebe community, dies ist eine automatische nachricht. ich schwinge erst wieder auf der welt 218 den banhammer. bis dahin bitte geduldig bleiben. liebe grüße euer antimacht
  5. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    moin moin feier ich zu 100% lg euer lieblings - x
  6. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    moin tristan alte hütte, @TheHebel97 kann dir die frage sicher beantworten. lg x
  7. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    kann nicht sein, sind doch alle gebannt? lg x
  8. nirvana007

    DS Community am absteigenden Niveau Ast ???

    guten morgen liebes ex-lieblings-social-media, ex deswegen, weil es das bis vor kurzem mal war hehe xd hier ein paar einfache antworten auf deine fragen: - denke, das ist mein gutes recht, weil ich zu unrecht für etwas gesperrt wurde von antimacht. das ist aber nicht das problem, sondern die...
  9. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    okay das kann sein, ich korrigiere meine aussage: osse lindi top, antimacht rauha absolute oberlappen, rest kann ich nicht bewerten lg x
  10. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    osse und lindi einfach die einzigen beiden aus der gurkentruppe die man zu was gebrauchen kann lg x
  11. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    die können sich ihre statistiken da hin schieben wo das licht nicht scheint :) und sich selbst am besten direkt hinterher - absolut unfähiger haufen lg x
  12. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Geschafft, Account grau, ticket unbeantwortet :) ggwp @Rauhaa @Antimacht ihr zwei Könner Lg x
  13. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    moin, sorry, der support ist leider nur 1x im monat erreichbar, vielleicht haste im dezember mehr glück lg x
  14. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Hoffnungsloser Fall, solange die beiden Kasper diese Community leiten wird das denke ich nix mehr. Purer Aktionismus, absolut unfähig die halbtote Community einigermaßen am Leben zu halten. So wird das nix :). Bin als Bauernopfer dafür gebannt worden, dass ich ein legales Tool genutzt habe um...
  15. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Moin Rauhaa, ist ja top wie du dich hier bemühst, dein kollege hält währenddessen nur seinen winterschlaf und widerlegt deine dadurch deine tollen statistiken lg x
  16. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    aah, deswegen habt ihr die auf 200 und 204 nicht dafür gebannt verstehe - ja, das stimmt, ob die jetzt grau 5 tage später ausbauen oder nicht grau macht nen massiven unterschied - so massiv, dass das eine nicht geahndet und das andere in ner seltsamen global ban konstellation endet :D schade...
  17. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Das ist ja nicht Teil der Diskussion, ich wollte anhand des Beispiels lediglich zeigen wie inkonsequent hier Entscheidungen getroffen werden. Hab ich oben ja extra geschrieben dass es jetzt nicht explizit um meine Sperre geht sondern um die Handhabung an und für sich. Das stimmt, aber wenn ich...
  18. nirvana007

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Hallo zusammen, ein paar turbulente Tage (zumindest für die Community) liegen zurück :). Auf der Welt 208 wurden ein Stapel von Global-Bans verteilt und das wie es scheint zum Großteil auch zurecht. Ob das Strafmaß angemessen ist sei mal dahingestellt, in erster Linie muss man denke ich Props...
  19. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Also ich hab mir der Versetzungskette eig nix zu tun bzw. wusste nicht davon, hab sogar mit Lindi gequatscht ob wir bissl for fun klicken wollen und nachdem er nicht mehr versetzen konnte mich eben zu Hebel gesetzt (war ja zu dem zeit noch im Team) - jetzt ist mein acc global gebannt und der...
  20. nirvana007

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    hab alles gegeben lg x
Oben