• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Paladin Leveln

    Mir ist eine neue Frage in den Kopf gekommen. Wie viel Exp bekommt denn der Pala pro ausgegebenen Rohstoff? Die exp sind ja davon abhängig was das Gebäude kostet. Gibt's dafür eine Übersicht?
  2. Paladin Leveln

    Ok, ich hab's jetzt getestet Nebenbei. Also der Pala bekommt nur XP wenn er nichts weiter macht und im Dorf ist. Wir bereits gesagt, das mit der Ausbildung wird mir anhand eurer Beschreibung in-game nicht wirklich klar. Trotzdem danke für eure Rückmeldungen ☺️
  3. Paladin Leveln

    Naja, der zitierte Part ist mir halt nicht klar genug. Zählt die Ausbildung als "weg sein" oder als "im Dorf verblieben"?
  4. Paladin Leveln

    Hallöchen, Ich habe leider nichts zu meiner "Speziellen" Frage gefunden, daher hier. Bekommt der Pala exp für Gebäude, wenn ich ihn zwischendurch wegschicke/"Ausbilden lasse"? Also bsp.: Pala ist zu Beginn des Gebäudebaus im Dorf, wird dann für 4h zur Ausbildung geschickt, beim Beenden des...
  5. Sinnvolle Dorfnamen

    Hey, Ich habe im Forum etwas nachgelesen... Es gibt wohl eine sinnvolle Variante die Dörfer zu benennen. Dadurch weiß man wohl anhand des Dorfnamens wo das Dorf liegen soll. Immer wieder habe ich aber was von alten Koordinaten Gelesen. Wie ist das denn mit den "neuen"? Wie müsste Beispielsweise...
  6. Marktplatz Anforderungsfunktion

    Hey, Ja das habe ich auch gerade entdeckt. Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort.
  7. Marktplatz Anforderungsfunktion

    Hey, Ich habe eine Frage, Wenn ich über den Markt Rohstoffe anfordere, dann kann ich seit etwa einer Woche nicht mehr wählen wie viel. Es geht nur noch das maximale.. Zb. Ich habe 110 Händler, will aber nur 30k anfordern, so werden trotzdem alle 110 Händler (wenn es der Speicher des anderen...
Oben