• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Meinst du die Deffproxys die illegal sind? ;)
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Bis jetzt zusammenfassend stechen zwei Aussagen raus: Keine Kirche Niedrigeres Farmlimit oder ganz raus dafür RZ
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Ebenfalls lieber keine Kirche für mich :) Bevorzugt für mich wäre lieber Speed 4 dafür Minenprods nicht doppelt, so dass ein bisschen Dynamik rein kommt :) Milisekunden inaktiv finde ich ebenfalls super :)
  4. Stammesgesuche bzw. -angebote 208

    Wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, alle trial besetzt und weltensiegen und suchen noch ne organisierte Truppe :) Infos per IGM
  5. Angriffe filtern

    gedeffte incs kann man ignorieren, demnach verbleiben immer die incs die du nicht bearbeitet hast als nicht ignorierte in der leiste
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Wieso sollen Leute tausend Zeilen Argumente schreiben wenn die meisten mit den Settings zufrieden waren? Wenn man dann halt nachträglich Settings anpasst, welche alle gut fanden ists halt schade…
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Ich spreche mich auch gegen ein Reduktion der Stammesmitglieder aus…
  8. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Das mit den Frontmoralleichen nützt doch nur bedingt etwas wenn die Buden nicht gegen hinten wieder abgegeben werden können und somit die Moral künstlich niedrig gehalten wird. Bei Einstellung mit Stammesangriffe als Besuch geht dies nicht wirklich ausser man lässt nen Wing die Safebuden von...
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Danke der Klarstellung! Ich finde es auch besser wenn nicht einfach die Mehrheit entscheidet um nicht immer auf gleichen Einstellungen zu spielen. Einzig was ich auf der 208 ändern würde wäre die Moral. Die Einstellungen sind bisher recht anfängerfreundlich. NB ab 23 Uhr, WT, keine Premium...
  10. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Wer entscheidet eigentlich schlussendlich was die Einstellungen der Welt sein wird? Was sind die Voraussetzungen, dass Einstellungen angepasst werden? Absolute Mehrheit? Entscheidung nach Gefühl? Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Einstellungen für diese Welt so belassen werden sollten :)
  11. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Einstellung so lassen wie se sind!
  12. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Kann ich meinen Kommentar zurücknehmen? Nicht Verlassen ist gar nicht mein Ding haha Ich weiss nicht weshalb es diese Einstellung gibt, erhöht nur den Druck mit guten Spielern von Anfang an zu loggen und verringert den Spielspass für Leute die alleine die Welt starten…
  13. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Sehe ich das richtig, dass die Einstellung dass man den Stamm nicht mehr verlassen kann entfernt wurde? Lg
Oben