• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Mein Wunsch: Setzen Sie die MS (Millisekunden) auf 100 oder 50 oder andere

unsere Freunde aus den deutschen Welten gingen in die Schweizer "NonPP"-Welt, um ohne MS zu spielen
Ich habe es nicht gespielt, weil ich die MS haben möchte
Nachtbonus: 24-8
bitte
 

CarryAccount

Speerträger
Reaktionspunktzahl
69
Settings sind geil, WT bei den Settings mMn auch wichtig, da es die ganzen offensiven Möglichkeiten (Münzsystem, AG Reichweite, halbe Laufzeiten, Unterstützung bei Ankunft) relativiert. Einzige was ich besser fände wäre ein NB von 24-8 oder sogar 01-09. Memberlimit gerne auch runter setzten auf 20 oder 15.
 

Muskelkater

Speerträger
Reaktionspunktzahl
72
Settings soweit top, 20iger Limit wäre cool, nb finde ich so gut, "snitchen" noch bitte ausstellen und bei mir vormerken das ich keine Lust mehr darauf habe, auf einer non pp Welt für ein moti Buch 10x rerollen zu müssen. Danke.

@DerBlauadler danke für uv
 

phil_phly

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Ms: aktiv
Pala: einer mit gegenstand wäre mal wieder nice
Unterstützung nur im Stamm: nein (fremddeff erlauben) hatten glaub schon länger keine mehr
Stammesskills: inaktiv
Nb: 23:00-08:00
 

Kanya

Speerträger
Reaktionspunktzahl
33
Speed sieht echt nice aus, bitte so lassen
10er pala auch top
nb evtl noch eine Stunde länger
Memberlimit auf 20
 

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich merke, dass viele von uns nach Millisekunden activ, ich hoffe, sie akzeptieren haha :)
 

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaube der Großteil mag keine MS, weil sonst nur gespielt wird wer hat den besseren Timebot
oder zu wissen, wie man spielt, finde ich es schade, denjenigen, die MS mögen, das Vergnügen zu verderben, weil diejenigen, die Bots verwenden
und ich schrieb oben, es gibt die Schweizer Welt für diejenigen, die ohne MS spielen wollen
 

phauZi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Für meine Bedürfnisse die Geschwindigkeit ein bisschen runter, Milisekunden Aktiv, Raubzug Aktiv.
Jedoch sind die Einstellungen auch so ansprechend. :)
 

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
nur für eine kleine Handvoll Spieler, die nicht auf den MS zielen können oder die "Bots" anschreien, verderben wir denen, die die deutsche Welt spielen und den MS lieben, das Vergnügen?

Ich werde früher sagen, dass Ihre Antwort nutzlos ist, schauen Sie sich die 3 Seiten an, überall sehen wir "Millisek aktiv".
 

Kaiser Takeshi

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
103
nur für eine kleine Handvoll Spieler, die nicht auf den MS zielen können oder die "Bots" anschreien, verderben wir denen, die die deutsche Welt spielen und den MS lieben, das Vergnügen?

Ich werde früher sagen, dass Ihre Antwort nutzlos ist, schauen Sie sich die 3 Seiten an, überall sehen wir "Millisek aktiv".

kurz mal überschlagen was die letzten 3 seiten so gepostet wurde.
ich behaupte sogar dass es weniger "bitte MS aktivieren" gab als leute die mit inaktiven MS sehr zufrieden sind...
gibt leider genug "zufällig gute timings" auf MS servern, die andern deutlich den spaß verbieten..
 

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
man muss nur lernen, sich mit MS zu wehren, das ist viel besser und unabhängiger, es gibt Tutorials auf Englisch, also gibt es wohl auch auf Deutsch?
Ich denke an alle, die auf eine deutsche Welt ohne PP warten und ich denke, dass die Gelegenheit dieser Welt perfekt ist, wir werden noch warten müssen, wie lange wir eine Welt ohne PP spielen können MS ?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
man muss nur lernen, sich mit MS zu wehren, das ist viel besser und unabhängiger, es gibt Tutorials auf Englisch, also gibt es wohl auch auf Deutsch?
Ich denke an alle, die auf eine deutsche Welt ohne PP warten und ich denke, dass die Gelegenheit dieser Welt perfekt ist, wir werden noch warten müssen, wie lange wir eine Welt ohne PP spielen können MS ?
Danke für dein Feedback
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Ich bin gegen die Einstellung wachturm, weil die Fakes zu teuer werden wenn man solo Aktionen fährt. Da man nicht nur einen Spieler angreift sondern das Umfeld mit . Und die Standart Fakes 5 sps und 13 kata nichts bringen da die als kleiner Fake angezeigt werden. Und wenn man mehr sendet wird der fake zu teuer. Und Ich brauche meine Rohstoffe für was anderes nicht nur für Fake Truppen sory zum nach baun. Das ich gegen den wachturm bin Hebel.
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Ich bin dafür dass alle aufhören die Bots anzuschreien, ist echt laut hier.

MS Welten kommen dann wieder die ganzen Profis die kaum wissen wie man ne Maus bedient und treffen plötzlich alle incs genau auf die ms - liegt denke ich an den guten Tutorials die in verschiedensten Sprachen verfügbar sind ehheheheheheehehehe

lg x
 

babinks

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt nicht nur Betrüger, sondern auch Spieler, die MS mögen
Ich denke, dass alle, die dagegen sind, nicht wissen, wie man spielt, das ist alles
Inzwischen habe ich keine Welt ohne PP mit aktiver MS gesehen, also bitte aktivieren Sie sie
 

Fenna

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ms aktiv!
1 Pala

Danke fuers nachfragen und fuer das Geruestdrumherumbauen!
 
Oben