• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelles auf Welt 224

    Stamm "FuRa" hat die Festung auf 10 - Wann ziehen die anderen nach? :D
  2. [Erlaubt] DB-Info

    Bei mir kommt einfach kein Popup - Wie genau kann ich die Einstellungen öffnen für den API Key oder sonstige Einstellungen machen? Habe das Skript installiert, mich eingeloggt und es erscheint nichts. Weder aufm Mac noch auf Firefox. Nutze Tampermonkey mit anderen Skripten und die gehen...
  3. Aktuelles auf Welt 224

    Reloaded hat eine kleine Off-Aktion gegen DAR2 (Hauptsächlich) geführt und dieser Stamm wird jetzt aufgelöst. Der Main DAR hat sich ebenfalls aufgelöst.
  4. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Kurzes Feedback an alle die mich mit Tipps versorgt haben: Die Spear-Rush Strategie und maximaler Fokus auf Raubzug Farmen auf W224 hat sich ausgezahlt. Die ersten Tage war ich von den Punkten her immer das Schlusslicht im Stamm, weil ich eher Truppen gebaut habe. Aber jetzt merkt man den...
  5. Suchen Gruppe zum gemeinsamen Start

    Ein Jonas! Sag gerne bescheid wenn sich jemand bei dir meldet. Ich suche auch noch Anschluss für 224. Erfahrung ist vorhanden, Teambereitschaft ebenso und der Wille viel Zeit in 224 zu investieren natürlich auch ;) ps: Auf 223 findest mich unter JonasMonas für ne PN
  6. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Danke Euch allen! Ich werde diesmal auf der 224 starten und mit Raubzügen und der Spearrush Technik versuchen weiter zu kommen. Denke ich habe auf der 224 eine gute Chance für ein organisches Wachstum. Natürlich wird es andere Spieler mit VPN Vorteilen etc. geben aber halt auch einen großteil...
  7. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Dankeschön für die Antworten! Ich sehe schon, Pest oder Cholera. Irgendwie interessant, dass es doch so verschieden gespielt werden kann beim gleichen Spiel. Wie siehts mit 224 aus - Da werden dann viele Spieler Deff spielen mit Raubzügen und eher BB Dörfer adeln am Anfang oder? Die Spearrush...
  8. Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Hey ihr Lieben, ich habe vor Jahren mal Stämme auf der ersten Welt gespielt mit zarten 12 Jahren damals und dann vor 11-12 Jahren nochmal richtig mit mehreren Hundert Dörfern. Jetzt wieder angefangen auf Welt 223 und gesehen, es hat sich einiges verändert. Als Erwachsener kann man ja auch mal...
Oben