• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. welt alle: logoutfehler im mozilla

    ich kann mich im mozilla nicht auslogen, um mich auf einem andern server, auf dem ich einen andern nick spiele einzulogen. egal wie oft ich auf du bist nicht...logout klicke. auch das logout selbst im spiel funktioniert nur insofern, dass ich wieder auf der startseite lande, auf der der...
  2. snuggy

    ichgrüsse dich..junges hirn undecht wasin der kirsch.. nehmt euch in acht vor dem *lach* eure sam
  3. neuer classic server ab mittwoch

    im stil von s2... hehe, wer kommt mit? und hat mal einer was von Dominik-AÖ gehört-gesehn? spielt der die 2 noch (selber)? ach ja...wer wird mein partner aufm classic? ;-)
  4. s6 mal wieder down :-(

    wie der name schon sagt :-(
  5. Nutten mit Zuhältermanier...

    müssen dies nötig haben....oh zimi oh^^ was waren das noch für zeiten, als wir kämpften um unsere punkte statt sie uns erpresserisch zu besorgen. wo bleibt das niveau auf w6? das folgende wurde mir als igm zugetragen. ----------------------- ich habe heute, ne eigentlich meine...
Oben