• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer classic server ab mittwoch

Reaktionspunktzahl
0
im stil von s2...

hehe, wer kommt mit?

und hat mal einer was von Dominik-AÖ gehört-gesehn?

spielt der die 2 noch (selber)?

ach ja...wer wird mein partner aufm classic? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werd wohl dabei sein, hab die nächsten 3 jahre Zeit *g*.
 

DeletedUser

Gast
keine zeit mehr für solchen spielchen ... also eher nein. es sei denn es gibt irgendnen 24/7 acc mit 24 Mitspielern der für die Zeit von 17-18 Uhr nen Verwalter braucht :p
 

DeletedUser

Gast
werd wohl dabei sein,obwohl prüfungen bald sind,naja egal wird bestimtm wieder lsutig oder auch nach 2 monaten entschieden:(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
lol
s2 style^^
nice
war da zwar nidso lang wie aufm ersten aba das sollt ich hinbekommen, bin vermutlich dabei ;D
 

DeletedUser

Gast
nur wenn der olle sqaly mitmischt. Schuldest mir noch en duell ;)
 

DeletedUser

Gast
Werd am Start sein^^hab da nix zu tun,uni is in der zeit gemütlich
 

DeletedUser

Gast
ich würde auch gern wieder dabei sein wollen...

wer gründet it und wer nimmt mich da bitte auf?

habt dank für euer kundtun...
 

DeletedUser

Gast
Uuuuiiiiiiiiiiii... ich vergleiche gerade die Unterschiede S2 - S6 usw.... o_O

keine Fakebegrenzung
keine steigenden AG-Preise
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder
kein Nachtbonus
mein geliebtes PlusMinus-System

Also wenn das so kommt, dann könnt ich noch schwach werden. :mrgreen:
 

DeletedUser16018

Gast
Uuuuiiiiiiiiiiii... ich vergleiche gerade die Unterschiede S2 - S6 usw.... o_O

keine Fakebegrenzung
keine steigenden AG-Preise
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder
kein Nachtbonus
mein geliebtes PlusMinus-System

Also wenn das so kommt, dann könnt ich noch schwach werden. :mrgreen:

^^
ich helf dir :D
 

DeletedUser

Gast
Viele werden entzückt sein wer da so alles mitspielen wird. Aber wir wollen mal nicht zu viel veraten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is das dann wieder so ne neun monate runde oder nen richtiger server?
 

DeletedUser

Gast
EPU ohne mich geht natürlich nicht :mrgreen: also werd ich auch dabei sein.

und soweit ich das mitbekommen habe wird es so langsam laufen wie s2 damals und daher auch etwas länger gehen.
 
Oben