• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. The Liam

    Scheisch,Big Pump und alle Kinder

    So ihr Lieben, hier könnt ihr euren verbalen Müll abladen den sonst keiner lesen will. Auch andere Leute denen irgend ein Mist auf der Zunge liegt können gerne die 2-3 Mausklicks machen und sich hier verewigen. Hail Kindergarten
  2. The Liam

    Große Stämme Spieler

    Dies ist eine unvollständige rein subjektive Betrachtung aus mehreren Jahren "Die Stämme". Ich bin erfreut mal wieder was von Meersau gelesen zu haben und betrübt darüber nicht mehr mit ihm Seite an Seite zu kämpfen. Jeder kennt die Probleme,Schwierigkeiten und Eigenarten dieses Spiels und...
Oben