• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scheisch,Big Pump und alle Kinder

Reaktionspunktzahl
67
So ihr Lieben,
hier könnt ihr euren verbalen Müll abladen den sonst keiner lesen will.
Auch andere Leute denen irgend ein Mist auf der Zunge liegt können gerne die 2-3 Mausklicks machen und sich hier verewigen.

Hail Kindergarten
 

DeletedUser

Gast
Das du mich hier erwähnst ist lustig ^^ Kindergarten ist es von mir zwar nicht , aber ich kann dir ein Beispiel geben was Kindergarten ist:

Als du und einer von BoH Meinungsverschiedenheiten hattet und du deswegen ausm Stamm ausgetreten bist -.-

Das finde ich kindisch! Lass mich aus deinen Post raus. Bin weg von dieser Welt unso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
So kindisch war das gar nicht. Hat nämlich im nachhinein was gebracht unso^^
Dann viel Erfolg in anderen Welten.
 

DeletedUser

Gast
krazz, official Flamethread?

Na da bin ich ja genau richtig :p
Aber wenn ich das so lese, scheint BoH ja ne echt gute Gemeinschaft zusein, ungefähr sogut, wie sie immer angepriesen wird.
-BoH- 'ler flamed ex -BoH- 'ler.
Ex -BoH- 'ler flamed -BoH- 'ler, wegen internen Streitigkeiten (Repeat-Knopf: "gute Gemeinschaft").

Wobei mir zu Scheich noch was einfällt:

Lolz ? Dope, mal ehrlich ^^ Such dir ein Chat bei Knuddels oder woanders ^^ Da findest du vll Freunde aber du musst dich nicht in jede Angelegenheiten einmischen -.- Selbst bei S.11 spielst nicht mehr aber flamest MaOaM an -.- OMG!

Ich spiel net aktiv s11, aber ich bin immer für die Leute da, wenn sies brauchen. Aber das ist net das Thema, sondern:

Das finde ich kindisch! Lass mich aus deinen Post raus. Bin weg von dieser Welt unso ;)

Um es mit deinen Worten auszudrücken:
Lolz ? scheisch, mal ehrlich ^^ Such dir ein Chat bei Knuddels oder woanders ^^ Da findest du vll Freunde aber du musst dich nicht in jede Angelegenheiten einmischen -.- selbst bei S.32 spielst nicht mehr aber flamest andre Leute an -.- OMG!

Oder in meinen Worten:
Hör auf dich lächerlich zu machen.

Wollt aber eigentlich nicht nur -BoH- flamen, aber mehr potenzial steckt bisher net in dem Thread :p
 

l.a.p.d

Gast
Wo bleibt Orangenheini, wo?!
Komm raus aus deinem Loch :p
Kaum braucht man dich, biste weg ::-(
 

DeletedUser

Gast
@ Bongery Mac Dope

Hör blos auf den Spieler in diesen Thread das Flamen zu verbieten.
Genau hierfür ist er da und vielleicht bleiben dann die anderen Threads davon verschont .;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist auf jedenfall ne schöne Arena :eek:

but everybody becomes a pwnage from own3D

5086.gif
 

DeletedUser

Gast
Bongery Mac Dope schrieb:
selbst bei S.32 spielst nicht mehr aber flamest andre Leute an -.- OMG!

Oder in meinen Worten:
Hör auf dich lächerlich zu machen.

Wollt aber eigentlich nicht nur -BoH- flamen, aber mehr potenzial steckt bisher net in dem Thread :p

Als ich gesperrt wurde, hatte ich kurzzeitig einen Acc auf 32 gespielt der in der Nähe von GMortis war ;)

Was du sonst noch laberst ist wayne! Du laberst doch nur kacke und hälst dich hier für den King. Komm runter du bist keiner. Und nun nerv mich nicht, hab besseres zutun als nur für andere die UV-Schlampe zu spielen

Rest in Peace ;)
 

DeletedUser

Gast
Skype schrieb:
[16:04:16] scheisch1 : hals maul
[16:04:18] scheisch1 : und nerv nicht
[16:04:20] scheisch1 : !!!!
[16:04:46] Mac Dope : lol
[16:05:39] Mac Dope : zu befehl, meister (bow)

:mrgreen:
Getroffene Hunde... *wuff*
 

DeletedUser81858

Gast
krazz, official Flamethread?

Na da bin ich ja genau richtig :p
Aber wenn ich das so lese, scheint BoH ja ne echt gute Gemeinschaft zusein, ungefähr sogut, wie sie immer angepriesen wird.
-BoH- 'ler flamed ex -BoH- 'ler.
Ex -BoH- 'ler flamed -BoH- 'ler, wegen internen Streitigkeiten (Repeat-Knopf: "gute Gemeinschaft").

Wobei mir zu Scheich noch was einfällt:



Ich spiel net aktiv s11, aber ich bin immer für die Leute da, wenn sies brauchen. Aber das ist net das Thema, sondern:



Um es mit deinen Worten auszudrücken:
Lolz ? scheisch, mal ehrlich ^^ Such dir ein Chat bei Knuddels oder woanders ^^ Da findest du vll Freunde aber du musst dich nicht in jede Angelegenheiten einmischen -.- selbst bei S.32 spielst nicht mehr aber flamest andre Leute an -.- OMG!


geil xD
mal ordentliches flamen auf hohem nivau :D








aber dann setzt JA so einen kreativlosen haufen ins forum...


@ Bongery Mac Dope

Hör blos auf den Spieler in diesen Thread das Flamen zu verbieten.
Genau hierfür ist er da und vielleicht bleiben dann die anderen Threads davon verschont .;-)



seit wann darf man beim flamen niemandem das flamen verbieten? xDDD
daraus besteht das flamen doch
den andern so zu stressen dass er keinen anderen weg mehr sieht, als sprüche wie "halt die fresse" o.ä. abzulassen

und ganz nebenbei..


durch dein kommentar hast du dir quasi selbst die kugel gegeben xD





Oder in meinen Worten:
Hör auf dich lächerlich zu machen.

Wollt aber eigentlich nicht nur -BoH- flamen, aber mehr potenzial steckt bisher net in dem Thread :p

w0rd...

der rest traut sich wohl nicht 0o


in diesem sinne
(axt) !
 

DeletedUser76275

Gast
Ihr merkt gar nicht wie arm das hier wird, oder? o_O

Habt doch einfach mal spass am spiel und hasst euch nicht nachdem ihr 2 Zeilen geschrieben habt ...
 

DeletedUser

Gast
Ja Ja der Scheisch scheinbar bekommt er in keiner welt so richtig noch nen Fuss in die Tür. :)
 
Oben