• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Approved by Elon Muskel :D Man muss halt sagen...ich kannte BM und Mugiwara vorher nicht. Ich hab das öffi gelesen und den ganzen Hate zu BM und Mugi gesehen. Das sprach eigentlich schon für sich. Dennoch wollte ich denen eine Chance geben, weil das fair ist, wenn man Menschen nicht kennt...
  2. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Fakt ist: Niemand spielt freiwillig eine 2. Welt mit BM und Mugi. Das sagt schon alles. Jeder der eine Welt mit denen gespielt hat, ist erstmal bedient. Spreche da aus Erfahrung :D
  3. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Was ist bloß mit Skr los? So ruhig...keiner feiert sich hier selbst?!
  4. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ja das kann ich nicht abstreiten. Early war geil. Hat Spaß gemacht und dann kamst du...
  5. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Hahaha, du hast doch noch nie ne Front gewonnen und das Endgame gesehen :D
  6. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Träumer :D
  7. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Hmm, kann mich nur erinnern, das du immer auf den Sack bekommen hast und Blubb an deine Front schieben wolltest, damit du nicht eingehst. Was am Ende aber trotzdem passiert ist, obwohl wir die Front dann aufgeräumt haben. Just sayin...
  8. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Glaube deine Aktionen auf der 178 waren etwas peinlicher. Wurdest du nicht in den ersten 4 Wochen ca 4x gesperrt und müsstest jedes Mal Buden als Strafe abgeben? Hast nur von deinen Pusher Accounts geadelt und als du an die Front bist, hast du Instant versagt und gequittet. Fast wie ein Deja vu...
  9. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Echt unangenehm wie Toxic dieses Forum ist. Kein Wunder das hier immer nur die selben 5 Accs sind, die sich selbst feiern.
  10. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Gut. So super abwegig wäre das jetzt aber nicht gewesen.
  11. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Nice und ich weiß net mal wer du bist.
  12. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

  13. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ihr hängt euch einfach jeden Tag an den kleinsten Kleinigkeiten auf... Ich würde da Knacki gerade noch ein paar Tage draußen lassen, nur um euch zu triggern.
  14. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Die ganze Zeit jammerst du. Nun kriegst du endlich ein offizielles Statement und das ist alles was dir einfällt? Passt auf jeden Fall zu dem Rest der Posts. Clown
  15. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich seh hier nichts als Tränen.
  16. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Du bist ne Laberbacke, sonst nichts. "Blubb spielt dreckig und die bitchen"... "Was macht Blubb denn konkret" "Ja vieles..." Aaaaaaaaaaaaaaaaah ja... Du schreibst gefühlt jeden 2. Post hier im Forum mit immer dem selben ********. 2m Texte, ohne Inhalt. Bist du verletzt, weil wir euer BND...
  17. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich fand das Meme ganz witzig :D
  18. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Dieses Forum ist an Saltyness nicht zu überbieten :D
  19. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Süß :D
  20. pwnd

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Pain/Gain/Train/Shut bester Stamm des Servers!
Oben