• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
19
- SHOW/TIME; Wir haben da schon länger Verhandlungen geführt und im ersten Schritt uns nicht gefunden. Nach paar Wochen kahm SHOW dann nochmals auf UNS zu und nicht umgekehrt. Also das wurde alles sehr schnell Verhandelt. Und seit mal Ehrlich zu euch selber. Wir haben zu dem Stand 360 Front gehabt. Und wenn man da dann nen BND Partner bekommt ist das dann Falsch? Junge Junge... Ich denke da hätten viele gleich gehandelt. Was mit ANY und Time war zu diesem Zeitpunkt wussten wir leider nicht. Dazu habe ich mich aber bereits schon mit ANY ausgesprochen.

Wo siehst du eine 360 grad front? Ihr kuschelt doch basically mit jeden, sogar ein KR Stamm jenseits Rang 90 zählt zu euren BND?
Und die Logik? BND schließen weil zu viel Front also erstmal an die Front des neuen BND Partner springen und dort ne Front aufbauen?

Und natürlich seid ihr nicht ganz unschuldig. Eurer BND Showtime und anscheinend auch irgendwie NEO, zwingt die Mitglieder Dörfer abzugeben und falls nicht wird einfach gekickt.
Wer bekommt die Dörfer? Ihr und coco (der muss ja seine Verluste ausgleichen da er euch auch Dörfer abgibt). Alles freebuden. Enjoy :D


Liebe Grüße
ein Internet Rambo
 
Reaktionspunktzahl
575
Ich finde gerade den Satz, „irgend ein BND muss man haben“ gut. Bei euch wäre es eher irgend ein Feind muss man auch haben. Ist ja kein Geheimnis das die ganze map bei euch Blau ist.
 
Reaktionspunktzahl
624
hat irgendwer nach deiner meinung oder nach ner antwort von dir gefragt? War halt ein offizielles Statement der SF und das könnte man auch einfach so hinnehmen...
und "Opfer" muss doch nicht sein :*
Ja wie du siehst hat mich dein Kumpel da oben zitiert.
Jeder der wollte hat die Screenshots oder IGMs gesehen. Also pls, lasst mich damit in ruhe, weil wir drehen uns einfach im Kreis.
Ihr habt immer sauber gespielt, so war, ist und wird es immer sein. Und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
@xo-xo Hab die letzten 5 Seiten geskippt, weil mir schlecht wird bei den Themen langsam und ich nicht weiß was ich alles zitieren sollte, aber wir haben mehr Material über Snowticzzz und co. um eigentlich Sperren rechtfertigen zu können, als es Schlupflöcher dagegen gäbe. Und sie dürfen nicht nur normal weiterspielen ohne Folgen, sondern machen einfach so weiter ohne folgen.

Was sollen wir noch mehr dazu sagen.
Kp ob da in den letzten 5 Seiten irgendwas beschrieben wurde, ist mir auch egal wenn.
Lächerlichste Person dieser Kerl, der in Verhandlungen noch über seine SF schellt und herzieht und "richtig Bock auf die Welt hat jetzt mit dem BND" und dann der Antreiber für die mit dreckigste Spielweise ist.
Ist der kurze eig. im Pub? Können auch gern alle mal zusammen auf Discord talken und wir zeigen bisschen Stuff mit den Anwesenden, so mit Livestatements, höhö.

Scheinbar ist er nicht im Pub, zumindest nicht unter Lappen Snowticzzz
 
Reaktionspunktzahl
514
@xo-xo Hab die letzten 5 Seiten geskippt, weil mir schlecht wird bei den Themen langsam und ich nicht weiß was ich alles zitieren sollte, aber wir haben mehr Material über Snowticzzz und co. um eigentlich Sperren rechtfertigen zu können, als es Schlupflöcher dagegen gäbe. Und sie dürfen nicht nur normal weiterspielen ohne Folgen, sondern machen einfach so weiter ohne folgen.

Was sollen wir noch mehr dazu sagen.
Kp ob da in den letzten 5 Seiten irgendwas beschrieben wurde, ist mir auch egal wenn.
Lächerlichste Person dieser Kerl, der in Verhandlungen noch über seine SF schellt und herzieht und "richtig Bock auf die Welt hat jetzt mit dem BND" und dann der Antreiber für die mit dreckigste Spielweise ist.
Ist der kurze eig. im Pub? Können auch gern alle mal zusammen auf Discord talken und wir zeigen bisschen Stuff mit den Anwesenden, so mit Livestatements, höhö.

Scheinbar ist er nicht im Pub, zumindest nicht unter Lappen Snowticzzz
Kapierst es nicht? Keiner hat mehr Bock auf diese ganze Thematik.
Wir spielen dreckig, ihr spielt dreckig, keine Seite will es einsehen, fertig!^^
Wenn du nen intelligenten bist, machst nen Schwamm hier über die ganze Story die sich seit über 5 Seiten herzieht ohne wirklichen Konten und Ergebnis!
Wir zocken jetzt einfach und gucken wer den besseren Stamm hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Kapierst es nicht? Keiner hat mehr Bock auf diese ganze Thematik.
Wir spielen dreckig, ihr spielt dreckig, keine Seite will es einsehen, fertig!^^
Wenn du nen intelligenten bist, machst nen Schwamm hier über die ganze Story die sich seit über 5 Seiten herzieht ohne wirklichen Konten und Ergebnis!
Wir zocken jetzt einfach und gucken wer den besseren Stamm hat ^^

Dann bin ich mal nen intelligenten und freu mich drüber nicht du zu sein, ^^ ^^

Für nen Lacher biste immerhin gut, merci
Dir auch nen schönen Abend, großer
 
Reaktionspunktzahl
514
Einfach nen Schwamm drüber machen, geile fights an der Front haben und vielleicht redet man ja mal normal im DC miteinander um das ganze Theater vom Tisch zu kehren. Im Endeffekt wollen wir alle DS spielen um Spaß zu haben.. @uLisen
 
Reaktionspunktzahl
272
sollten irgendwann mal Beweise kommen, bin ich gerne bereit wieder zu diskutieren :)
[...], machst nen Schwamm hier über die ganze Story die sich seit über 5 Seiten herzieht ohne wirklichen Konten und Ergebnis!
Wir zocken jetzt einfach und gucken wer den besseren Stamm hat ^^
Einfach nen Schwamm drüber machen, geile fights an der Front haben [...]

Kannst du dann auch "nen Schwamm drüber machen" und aufhören, das letzte Wort zu haben?

lg
 
Reaktionspunktzahl
536
Kapierst es nicht? Keiner hat mehr Bock auf diese ganze Thematik.
Wir spielen dreckig, ihr spielt dreckig, keine Seite will es einsehen, fertig!^^
Wenn du nen intelligenten bist, machst nen Schwamm hier über die ganze Story die sich seit über 5 Seiten herzieht ohne wirklichen Konten und Ergebnis!
Wir zocken jetzt einfach und gucken wer den besseren Stamm hat ^^

Als Ex-Blubb Spieler muss man sich atm in Grund und Boden schämen..
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen
-close-

Habe ich ein Memo verpasst, dass du zum Team gehörst?

Der Thread bleibt offen, aber das Thema könnt ihr ganz gerne ruhen lassen. Ich habe euch die letzten 5 Seiten ausführlich diskutieren lassen, aber so langsam stört es, weil nichts dabei herum kommt. Also zurück zu aktuellen Geschehnissen auf dieser Welt.

Bitte. Danke. Gern geschehen.
 
Reaktionspunktzahl
47
Der Thread bleibt offen, aber das Thema könnt ihr ganz gerne ruhen lassen. Ich habe euch die letzten 5 Seiten ausführlich diskutieren lassen, aber so langsam stört es, weil nichts dabei herum kommt. Also zurück zu aktuellen Geschehnissen auf dieser Welt.
Das war doch alles was ich wollte^^
 
Reaktionspunktzahl
176
Einfach nen Schwamm drüber machen, geile fights an der Front haben und vielleicht redet man ja mal normal im DC miteinander um das ganze Theater vom Tisch zu kehren. Im Endeffekt wollen wir alle DS spielen um Spaß zu haben.. @uLisen
Lustig dass das jetzt von dir kommt @FreeSyria
Wenn du das willst, war dieser Post einfach nur unnötige Hetze gegen Shadow:
Wie wäre es wenn ihr wieder paar Spieler kickt und sie plötzlich aufadelt :) das könnt ihr doch am besten.

Award fürs bitchmoven bleibt bei Shadow :)

Ich halte prinzipiell absolut nichts davon, den Gegnerstamm durch den Dreck zu ziehen, aber du kamst aus dem Nichts mit sowas an und spielst jetzt die Moralapostel. Wir forderten als Reaktion darauf ein Statement zu den zahlreichen Screens, die zu den besagten Aktionen existieren.

Das kam ja nun endlich auch nach 5 Seiten belanglosem Trashtalk von dir.


Shadow möchte genau so einen fairen Krieg führen und nachdem es der Wahrheit entspricht, dass beispielsweise SnowTicZz darauf einen F*ck gegeben hat, waren unsere Anschuldigungen durchaus gerechtfertigt.

Wie auch immer braucht hier keiner mehr Öl ins Feuer gießen. Was ihr im Early/Mid abgezogen habt, schließt Verhandlungen zwischen Blubb und Shadow in Zukunft ganz klar aus, allerdings denke ich trotzdem, dass sich der Großteil unserer Spieler nun auf Augenhöhe begegnen können.

Würde sagen, dass das Thema jetzt zum Glück erst mal gegessen ist. Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild der beiden Stämme machen.
 
Reaktionspunktzahl
643
Alter, jetzt haltet doch bitte, ganz nett gemeint, alle mal die Backen mit dem ganzen Hate zwischen Blubb? und SHADOW. Keiner liefert irgendwelche Beweise oder sonstwas, einfach nur unnötiger Hate. Am Anfang war das echt noch witzig und hat Bock gemacht, aber nach mittlerweile keine Ahnung wie vielen Seiten, die damit zugemüllt sind, nervt die Grütze einfach nur noch.

Mich würde mal interessieren, wie viele Kleinwagen Kollege @Stahlherz hier reinbuttert.

123.png
 
Reaktionspunktzahl
575
Alter, jetzt haltet doch bitte, ganz nett gemeint, alle mal die Backen mit dem ganzen Hate zwischen Blubb? und SHADOW. Keiner liefert irgendwelche Beweise oder sonstwas, einfach nur unnötiger Hate. Am Anfang war das echt noch witzig und hat Bock gemacht, aber nach mittlerweile keine Ahnung wie vielen Seiten, die damit zugemüllt sind, nervt die Grütze einfach nur noch.

Mich würde mal interessieren, wie viele Kleinwagen Kollege @Stahlherz hier reinbuttert.

Anhang 11502 ansehen

Da gibt es andere Kandidaten, welche deutlich mehr Reinbuttern :) Grüße an Cocodecoc
 
Oben