• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    :rolleyes:
  2. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    hallo
  3. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    doppelpost!!!
  4. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    richtig: gelber senf.
  5. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Was ist gelb und riecht wie Senf?
  6. shito

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Du stinkst.
  7. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ja sehen wir auch so. Hat echt schlecht gespielt gestern vormittag, aber so kennt ihr ihn ja.
  8. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ich brauche eisen. Gegen Lehm?
  9. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Eigtl war das mein Versuch Marc zu uns ins Discord zu holen! Darfst auch kommen, wenn du ihn mitbringst.
  10. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Das tägliche Faken ist gar nicht mal so hohl, man muss es nur richtig machen :). Gerne können wir dir das mal erklären. Kannst Seitz dann mitbringen.
  11. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Runterkattern haben sie doch schon. Nutzt doch alles nix. Habe alle Berichte in einem Ordner gespeichert? Was nutzt es dem Support, sollen sie bei der nächsten Aktion einfach Programme zum Bildschirmteilen nutzen und unseren Accounts 12h beim timen zu schauen, wenns keiner glaubt bzgl No-Bot.
  12. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Hab heute 2 1ms times rausgehauen + 1 rausstellen und abbrechen! (habn screen gemacht) Also ja, selbst ich schaffe das. Aber bei Boys schafft das obv keiner, also Rip. Sollen euch die Uv geben :)!
  13. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Man merkt btw den fliessenden Übergang von Boys zu -hq- und umgekehrt. Diese verkehrte Wahrnehmung, nachdem bei 100ten Incs und gefühlt tausenden Versuchen im 2stelligen Bereich "perfekte" times entstehen wird nur noch wahrgenommen, dass alle Times so wären und unsere Front ja eh nur Timebot...
  14. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ich höre da nur mimimi, immerhin hat sich eins seit Anfang nicht geändert. Sobald wer taktisch klüger spielt und deutlich besser timed, muss er einen Bot nutzen. Kann auch dir gerne das Angebot machen, nehme sämtliche Freebuden an :)
  15. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Nochmals, darf ich dich aufadeln? Dann kannst du auf der 174 durchstarten :)
  16. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Hab euch angeboten, euch aufzuadeln. Das Angebot steht noch. Ansonsten schieb ruhig Uv an minitiger, die regeln für euch :)
  17. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wie wollt ihr daddy denn wegmachen?
  18. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Hat sich mit Daddy zusammen geschlossen und prügelt sich mit -hq-
  19. shito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    gibt da einen trick
Oben