• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Darum ging es ja gar nicht, wenn du richtig gelesen hättest^^

Ist trotzdem nicht aussagekräftig, ob ihr an der Front überfordert seid oder nicht. Sind ja von euch schon diverse accs unter Daueruv. Insofern sind die stats einfach nichts aussagend.

Und ich dachte der Hate zwischen Boys und KmM kann garned größer sein, aber so wie ich das sehe, wird ja EoG mindestens genauso gehatet..zumindest MJ. :D

Sind halt etwas neidisch, kann ich auch verstehen, kann ja nicht jeder so gut sein, wie ich.
 

Deleted User - 1576808683

Gast
Ist trotzdem nicht aussagekräftig, ob ihr an der Front überfordert seid oder nicht. Sind ja von euch schon diverse accs unter Daueruv. Insofern sind die stats einfach nichts aussagend.
Wenn du mir da diverse Accs nennen kannst, dann immer her damit, ist selbst mir neu^^

Bei Daddy hatten wir vermutlich schon mehr Kontakt mit UVs :D
 
Reaktionspunktzahl
320
daddy hätt den highend acc lieber unter uv spielen sollen, dann hätte er vlt noch mehr als ein frontdorf :s
 
Reaktionspunktzahl
177
Aktuelle Karte nach den Boys Aufnahmen:
map.png

Bitte WATCH noch einfügen den WATCH ist sehr gut!
Biele ist der Boss!



Herrlich dieses @mein stamm57 Gesülze, deine Ehre hast du längst auf vergangenen Welten verloren, ich denke nicht, dass du es dir hier erlauben kannst KmM zu flamen. Ich hätte ja 200 Pa's darauf gewettet das du alles versuchst bei KmM unterzukommen um sie dann zu bitchmoven wenn sie von EoG geklatscht werden :p

Wüsste immernoch net wo?
Meinst du da wo wir von Anfang an mit Sensoc gespielt haben & aus Spaß am Ende noch nen Monat für euch Krieg gespielt haben gegen Welten BND weil 12 Plätze zu wenig waren, was ziemlich Spaß gemacht hat, aber beide Stämme waren seit Anfang an BND Partner & alle eig. befreundet.
Oder wo wir mit JD, Bashtime? & Mach Kein Auge im Stamm waren & ich im Early immer zwischen 2- 8 UV's Nachts gemacht habe?

Habe immernoch keinen Hate, falls du bockig bist & KmM immernoch nicht gönnen möchtest, melde dich dann talken wir ich & die 2 anwesenden Herrn Dual (die auch kein Problem mit dir haben), bräuchten noch wen im Acc. mit ner guten Aktivität wie deiner haben ne Easy Front, keine nennenswerten Gegner ohne Bedrohung. Just for Fun Gaming!


Auf bald mein lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.016
Macht euch nix vor, wenn Daddy weg ist kommt ihr sowieso angekrochen also who cares

geschweige denn ihr kriegt nicht schon vorher von KMM aufs Maul
Da sitzen bestimmt welche bei euch drin uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben