• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Fröschl

    Lage Kirchendörfer

    Eigentlich vermeide ich Kirchen-Server. Nun bin ich aber schon längere Zeit auf Casual und da sind nun mal welche :-) Gibt es eigentlich eine optimale Lage der Kirchendörfer, also z. B. alle wieviele Felder ein Kirchendorf der Stufe 3 liegen soll damit die Abdeckung optimal ist? (Ich weiß das...
  2. Fröschl

    [Beantwortet] Retro-Server

    Moin, eigentlich sollte der doch am 2.8. am Nachmittag beendet sein. Er läuft aber immer noch. Kann mir jemand sagen wie lange? Danke.
  3. Fröschl

    [Offen] Dorfwechsel?

    Seit wann gibt es diesen Punkt auf der Karte? Warum kann ich nicht mehr in die Dorfübersicht wechseln?
  4. Fröschl

    Account-Manager - Truppen

    Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf das der Truppenmanager des AM zuviel rekrutiert. Das ist besonders ärgerlich wenn dann zum endgültigen Ausbau paar Hanseln fehlen. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Der Support meint das läge am zwischenzeitlichen selber rekrutieren. Das kann...
  5. Fröschl

    Zauberladen

    Ist das der diesjährige April"scherz"?
  6. Fröschl

    Sind auf der 40 alle so?

    Ist das hier normal? 40k gegen 840k?
  7. Fröschl

    Karte?

    Warum funktionieren die Maps nicht (W17)? Es kommt folgende Fehlermeldung: Seite nicht gefunden Die angefordert Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe Deine Eingaben.
Oben