• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zauberladen

DeletedUser154717

Gast
Nein, wenn du den Angreifst bekommst du Gegenstände, die deine Werte Verbessern ;)
Ich hab jetzt schon 2x nen 5% Bonus bekommen :D
 

socca

Gast
@#@DEBUG: Ungültiger Hut. Magst du mit mir spielen? ENDDEBUG@#@.

der is geil :D
 

DeletedUser

Gast
Hat das irgendwas mit dem Hinweis zu tun dens mir am Anfang angezeigt hat?

"Welt-Ereignis aktiv heute um 00:00 - am 03.04. um 11:59."
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

wir sind momentan selber auf der Suche nach dem Ursprung dieser mysteriösen Dörfer und können uns bisher keinen Reim daraus machen. In der Zwischenzeit könnt ihr von eurer Seite aus probieren, ob ihr mehr über die Dörfer herausfinden könnt. Unseren ersten Erkenntnissen zufolge solltet ihr keine Truppen oder Rohstoffe bei einem Angriff verlieren. Für weitere Informationen wären wir euch überaus dankbar.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm... hab mal zwei solcher Zauberläden "angegriffen". Hier die zwei Berichte:

Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Känguru Hut
Schau an, ein Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

Manchmal sagt der Name schon alles

Du kannst heute um 14:21 einen neuen Hut erhalten.

Mist. Der Zauberer hat dich wieder erkannt und weigert sich, dir einen weiteren Hut zu geben.

Der Zauberer vergisst dich heute um 14:21.

Weiß jetzt nur nicht genau was das bedeuten soll ^^

Edit: o_O
Meine Karte schaut jetzt so aus.
c0t6c43s4007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154717

Gast
Hmmmm... hab mal zwei solcher Zauberläden "angegriffen". Hier die zwei Berichte:





Weiß jetzt nur nicht genau was das bedeuten soll ^^

Edit: o_O
Meine Karte schaut jetzt so aus.
c0t6c43s4007.JPG

Haha geil :D

Ich hab jetzt "+4 Protzigkeit"

Aber keine Ahnugn was das bedeutet :D
 

DeletedUser133693

Gast
War die Aktion nicht schon letztes Jahr?
Vllt sind von da noch Überreste im Code, die jetzt zum 1. April wieder aufgetaucht sind? :D
Oder das Spiel macht sich selbstständig und spielt allen einen Aprilscherz :D
 

DeletedUser133908

Gast
Hey Leute,

wir sind momentan selber auf der Suche nach dem Ursprung dieser mysteriösen Dörfer und können uns bisher keinen Reim daraus machen. In der Zwischenzeit könnt ihr von eurer Seite aus probieren, ob ihr mehr über die Dörfer herausfinden könnt. Unseren ersten Erkenntnissen zufolge solltet ihr keine Truppen oder Rohstoffe bei einem Angriff verlieren. Für weitere Informationen wären wir euch überaus dankbar.


das ist die aller beste Erklärung die ich am 1. April je gelesen habe :D habe selten so herzhaft gelacht über das Forum hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann mir jemand erklären was das sein soll wen ich auf developer console drücke
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal alles ausprobieren.^^

Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass sie Sachen gestern schon implementiert waren und im Seitenquelltext sichtbar waren? Denn die developer console ist mir da gestern schon aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ruhig
es gibt 10 oder 12 solche Hüte....jeder hat einen relativ nutzlosen effekt der manchmal auch lästig sein kann, ist ja 1. April, schädlich aber nein, Vorteil ist...sie bringen nebenbei Flaggenerfolge mit, deshalb halt alle sammeln die doppelten verschenken an die denen sie noch fehlen und gut
 

DeletedUser

Gast
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Gegenstand Schwarz Weißer Hut? Bei mir hat er die komplette Dorfübersicht geschrottet.
 

DeletedUser

Gast
Mit der einzig wahren Dorfübersicht spielen ;) Der klassischen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt wissen die nicht wie sie das Problem beseitigen können und verkaufen es uns einfach als Neuerung … Typisch Inno. Peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wissen die nicht wie sie das Problem beseitigen können und verkaufen es uns einfach als Neuerung … Typisch Inno. Peinlich.

Darauf das die Antwort seitens Inno wohl ein Aprilschherz sein könnte, darauf kommt man wohl nicht? :D
Da Frage ich mich gerade wer hier den Fail begangen hat. lol

Na ja, wenigstens sind die Auswirkungen nicht so gravierend wie beim vorhergehenden Event, obwohö viele Effekte einfach nur nervig sind, gerade wenn man Incs auf dem Schirm hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir bestimmte Effekte nicht gefallen, kannst du den entsprechenden Gegenstand einfach zerstören. Gehe dazu in das Inventar und klicke auf "Zerstören" bei dem gewünschten Eventgegenstand.
 
Oben