• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Najut habt Recht bin eben Noob und es war nie anders. Auf jeden Fall gilt,mein Respekt den Moderatoren und Workern bei Inno. Schwere Form der Kommunikation vorallem wenn man es zum Teil freiwillig macht.
  2. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Nunja Ich denke man kann Welten auch schneller beenden ganz ohne PP featueres Egal ob nun 1,25;1,6;oder 2.0 Die besten Beispiele sind Dominanz oder Kostenrektion man kann auch Zum Ende hin die Spielgeschwindigkeit ändern als Beispiel
  3. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Also Szenariern des Pushens habe ich angesprochen. Auch habe ich die gewollten und nicht gewollten angesprochen. Legal und illegal gehen hier Hand in Hand. Desweiteren habe ich habe ich auch nur auf Bemerkungen reagiert. Wenn eine Antwort auf eine Antwort als Offtopic deklariert wird,zeigt das...
  4. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    In der Tat hast recht auf 188 ohne P features allerding doppelte Geschwindigkeit da brauchst aber viel Zeit. Vielleicht bin ich auch von Stämme geheilt :) Was Du mit randomaussage meinst erschliesst sich mir nicht. Meine Grundaussage war immer dahingehend,das es nie leicht war Stämme zu...
  5. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Ja es mag schon sein,dass ich nicht mehr auf 10 Welten gleichzeitig spiele. Das Spiel hat sich eben nun mal in diese Richtung bewegt. Damit hab ich mich schon lange abgefunden. Schade halt es nun einen derartigen Verlauf genommen hat. Richtig schade ist das Inno sich eben beugt und seine eigens...
  6. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Also ich denke ich habe das Problem schon erfasst.Ich glaube aber,dass Du die Tragweite des Pushings nicht richtig erfasst.Desshalb erläre ich es Dir sehr gerne. Also Pushing deffiniere ich als Aufbauhilfe. Also drei Leute setzen sich zusammen und sagen sich,jeder von uns möchte unbedingt mit...
  7. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Ich spiele Stämme praktisch seit den Anfängen. Die einzigste Spielerleichterung damals mit PA damals war lediglich Die Schnellleiste und so ein paar andere kleinere Sachen. Da führten Sachen schon zu sperren was heute allgegenwärtig ist zB Dörfer die sich selbst ausbauen. Heute reden wir über...
  8. Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Hier mal an die letzten Beitragersteller Es gibt ständig irgendwelche Events spätestens nach zwei Monaten ist es wieder soweit. Wozu also unnötig Geld verheizen für Vorteile die im Spiel teilweise gar keine Anwedung mehr finden? 150 Spiele bspw, ist unsagbar krass for what. Sich dann auch noch...
  9. Aktuelle Geschehnisse von w25

    Glückwunsch zum Sieg Wer hätte gedacht,dass da einer mit einem Wisch alles Kaputt machen kann zum leidwesen anderer. Schade.dass die Möglichkeiten des Supports da so eingeschränkt sind Multi Acc aufzuspüren.
  10. Update Feedback Version 8.5

    Also ganz ehrlich gesagt,bin ich auch ein wenig erschüttert über die Form wie man zu Flaggen kommen kann. Flaggen erhalten durch das Betrachten von Werbevideos. Vom Prinzip ist diese Flaggenidee ein guter neuer Feature aber wenn es auf diese Weise erreicht werden soll,klingt das für mich,als...
  11. Die Achse

    Ich wurde wohl darauf hingewiesen,dass man uns das ankreiden würde wollen(evtl) Aber nein danke hm. Gruss
  12. Finale Schlacht ;-)

    Ok Ellak Dein Wunsch ist mir Befehl;-) Zu welchem Zweck sollten wir uns bemühen dieses Spiel zu erlernen Ich persönlich liebe es ein Noob zu sein. Warum nicht immer die selben Fehler machen oder ?Hat doch auch was oder?:cool:
  13. Finale Schlacht ;-)

    Ob MafiosiBoss oder Antonio 92 geändert hat sich nix Nix dazu gelernt :-)~
  14. Die Achse

    hmhm Achsenmächte kennst Dich ja aus mit dem Schmarn Eine Frontlinie auf der einen Seite sind wir auf der anderen Ihr Nun kann man es drehen wie man will wir sind die Achse. Da wir die die Bösen sind Eurer sichtweise nach nennt ihr uns halt so Achse des Bösen.:tongue: Für Propa ist es noch...
  15. Finale Schlacht ;-)

    schaun wir mal geofft werden oder gedefft werden. aktiv oder inaktiv gemacht werden. Ich hoffe ihr seid nicht traurig. dass es nun so kam. Ging ja doch recht schnell die Entwicklung auf dieser Welt.
  16. Feedback: Regeländerungen

    Bingo sehr gut.:-)
  17. wer ist eigentlich Dl ???

    Hey ho Einen schönen zweiten advent alle zusammen. Tolle Sache diese neue Version. Jetzt hat man ne super Übersicht ;-) Der Nordwesten gegen südosten Let´s rumble.
  18. wer ist eigentlich Dl ???

    Ja wir haben auch guten Willen bewiesen. Nicht alles wollten wir im kriegerischem Sinne übernehmen. Ich fand es echt schade.Das sich MLU und Matrix komplett lieber löschen wollten. Das war echt unnötig.Wirklich schade es waren Klasse Leute dabei
  19. Wechsel von AS-Spielern

    Nun ich spreche ja nicht von den Beiträgen die Du früher gemacht hast. Ich spreche von den Beiträgen die insgesammt zuletzt von Dir kamen. Da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
  20. wer ist eigentlich Dl ???

    Ja das kann schon sein,dass wir nicht unbedingt Informationen hatten was sich im Westen abspielte. Wir hatten ja auch nie Kontakt soweit ich mich jetzt erinnere. Ich kann mich auch nur an Propas erinnern von Streetwarrior als er von oldi angegangen wurde. Ihr hattet ja auch keine was bei uns im...
Oben