• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

discord

  1. ÖFFILEGENDE

    188er Welten-Discord aka Filme schieben

    Wer bock hat Filme zu schieben und mit den größten Noobs in Ds zu schreiben ist herzlich willkommen https://discord.gg/rVQEB96rFu
  2. Welten Discord 184

    Guten Abend liebe Welt 184 Wir dürfen voller Freunde verkünden, dass euer aller innerlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. Der lang ersehnte Welten Discord für die 184 wurde soeben eröffnet. Jeder der Lust dazu hat, darf dem Discord über folgendem Link beitreten. Nun sollte niemand mehr...
  3. Teamspeak?

    Warum ist es in so vielen Stämmen pflicht ts³ zuhaben? Und warum werden alternativen wie discord, o. ä. abgelehnt?
  4. Lysander

    DS Discord - Die Stämme - Community Server (von Spieler für Spieler)

    Hallo Zusammen, Vor einiger Zeit haben BigMouth und ich uns zusammengetan und einen Community Server auf Discord erstellt. Das ganze ist ein Liebhaber Projekt und wird von Privatpersonen in der Freizeit Moderiert. Wir haben uns einen Bot zur Hilfe geholt der uns viel Arbeit abnimmt. zusätzlich...
Oben