• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderungen der Karte auf W1-W5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mit Entsetzen musste ich eben, nach einer unangekündigte kurzen Pause von S3, feststellen, dass auf der S3-Karte neue Grafiken eingebaut wurden und die Kartenansicht nur noch zentriert ist.

Meine Fragen:

1. Warum wurde diese, wenn auch kurze Pause, nicht auf der Startseite angekündigt? Wieso muss ein Update überhaupt an einem Samstag Nachmittag durchgeführt werden? Ein ungünstigeren Zeitpunkt gibt es nicht, wenn man von den eingeloggten Usern ausgeht.
2. Wozu müssen neue Grafiken auf der Karte her?
3. Wird es eine Möglichkeit geben, die zentrierte Karte per Einstellungen wieder zu ändern?


Nächste Mal wäre es
a) gut, wenn Updates auch auf der Startseite angekündigt werden und
b) kundenfreundlich, wenn man erste eine Umfrage, zu solchen relativ gravierenden Änderungen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*zustimm*
ich spiele nur auf s3. die einstellungen/grafiken der neuen welten sprechen mich nicht an.

ich will meine alten karteneinstellungen wieder haben. :( :( :(
 

DeletedUser12871

Gast
Über ein Grafikpaket können die alten Grafiken wieder eingestellt werden. Die Änderungen sind vor allem aus technischen Gründen notwendig gewesen.

Die Downtime für W3 war auf unter 3 Minuten geplant, es gab leider einige Verzögerungen.
 

DeletedUser

Gast
auf s4 gibs diese schreckliche karte auch, warum werden solche sachen übernommen und die die gewünscht werden nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Über ein Grafikpaket können die alten Grafiken wieder eingestellt werden. Die Änderungen sind vor allem aus technischen Gründen notwendig gewesen.

Die Downtime für W3 war auf unter 3 Minuten geplant, es gab leider einige Verzögerungen.

wäre es dann bitte möglich von euch die alten grafiken direkt als grafikpacket anzubieten?
ich pers. hab ka von den grafikpaketen will aber die alten grafiken wiederhaben
 

DeletedUser

Gast
ich will keinen grafikpaket. ich will die welt so spielen, wie ich sie angefangen habe, ohne herumwuseln/-gestalten zu müssen. :evil:

ein sinnvolleres update wäre eher bei den agpreisen gewesen. die erhöhungen könnten ab einer bestimmten anzahl an dörfern echt mal stehen bleiben. z.b. ab 1000 dörfer soll jedes weitere adelsgeschlecht nur 1000 einlagerungen kosten. :mrgreen:


ps:
Ende Premium-Account: 07.03.07 12:52
und ich wollte mir die tage ein neues paket an pa punkten holen. nun lösch ich lieber ein acc aus den top 20, als dass ich es einfach so hinnehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab gesehen dass in s3/4 auch die einheiten im s10/11 style sind. Kommt das jetzt auch auf s6? Denn jetzt seh ich noch nichts davon und ich hoffe, dass es auch so bleibt wie es ist!
 

DeletedUser

Gast
*üarks* gruselig...

warum wird bei sowas keine umfrage auf der jeweiligen welt gemacht, ob die neuen graphiken überhaupt auf der alten welten gewollt werden?

bis jetzt les ich eh nur abneigung dagegen... kein zurechtfinden mehr und ausehen tut es bescheiden...
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
b) kundenfreundlich, wenn man erste eine Umfrage, zu solchen relativ gravierenden Änderungen macht.
tja..... nur vllt sind se ja drauf aus ihre zahlende kundschaft loszuwerden.........
Die Änderungen sind vor allem aus technischen Gründen notwendig gewesen.
aaaaaaaaahja erklär mal... was denn so schlimm an den alten sachen? ja genau.. man könnte sich dran festhalten und die besser finden.. mit den grafikpaketen wieder einbaubar \o/ noch mehr PA's die gekauft werden gelle? naja ich für meinen teil hab mich entschlossen... ich lass meine PA punkte noch auslaufen und werd dann hier nimmer herkommen. kotzt mich nur noch an hier
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wäre es dann bitte möglich von euch die alten grafiken direkt als grafikpacket anzubieten?
ich pers. hab ka von den grafikpaketen will aber die alten grafiken wiederhaben

*unterschreib*
die karte sieht so einfach mal arg zum kotzen aus und wie lindi hab ich auch kein plan wie man grafikpakete ändert/einstellt oder wat auch immer.
vermutlich ist das aber sogar nur nen pa-feature, stimmts? :S

oh man, armer server 3
 

DeletedUser

Gast
"Unter einem Grafikpaket versteht man, dass die Grafiken im Spiel (hier also die Grafiken der Dörfer usw.) nicht von dem Stämme-Server geliefert werden, sondern von einem anderen Ort aus. Zum Beispiel, von deiner Festplatte oder deinem eigenen Webspace. Um Grafikpakete nutzen zu können braucht man einen Premium Account."

bleibt diese Regel für das neue Grafikpaket bestehen?
Wenn ich jetzt Geld dafür zahlen soll, um die neue, unübersichtliche und urhässliche Grafik wieder loszuwerden, bin ich echt sauer.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
*unterschreib*
die karte sieht so einfach mal arg zum kotzen aus und wie lindi hab ich auch kein plan wie man grafikpakete ändert/einstellt oder wat auch immer.
vermutlich ist das aber sogar nur nen pa-feature, stimmts? :S

oh man, armer server 3

dem kann ich nur zustimmen :|

@dabeck: huhu altes haus :D
 

DeletedUser

Gast
S3 ist für andere Mitspieler geschlossen mann muss also keine neuen Kunden mit irgendwelchen anderen Designes anlocken wäre sehr dafür das ihr das entweder nochmal überdenkt oder eine einfache Möglichkeit bietet das ganze umzuändern.
Bin auf den alten Servern eh dafür das am Aussehen nixmehr verändert wird über Spielerische änderungen wie zum Beispiel den Ressipool :mrgreen: kann man ja reden aber net über sowas.
 

DeletedUser

Gast
Mich ärgert vor allem, dass die Änderung einfach so ohne richtige Ankündigung durchgeführt wurde.
Samstag nachmittag, bei uns im Stamm lief gerade eine Aktion - auf einmal ist der Server weg, niemand weiß warum und wie lange, und man kann danach erstmal suchen, was sich geändert hat. Diese Vorgehensweise ist nicht in Ordnung.
 

DeletedUser

Gast
die wollen doch nur geld...man ist das *****


dann könnten sie die alte grafik gleich für die pa-zahler zur verfügung stellen und das "kostenlose browsergame" aus der werbung streichen.

die neue karte ist jedenfalls unzumutbar und ich habe keine lust jedesmal beim neuinstallieren meines betriebssystem auch noch wegen dem grafikpaket herum wuseln zu müssen.
 

DeletedUser12871

Gast
dann könnten sie die alte grafik gleich für die pa-zahler zur verfügung stellen und das "kostenlose browsergame" aus der werbung streichen.

die neue karte ist jedenfalls unzumutbar und ich habe keine lust jedesmal beim neuinstallieren meines betriebssystem auch noch wegen dem grafikpaket herum wuseln zu müssen.

Wir werden das Grafikpaket auf unserem Server zur Verfügung stellen, so dass kein Download erforderlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Kostenlos schon, aber nur für PA-ler<----denk ich jetz mal (sie könnten das natürlich auch ändern, dass man nur das eine Grafikpaket ohne pa bekommt, aber da ist bestimmt wieder der Faktor Zeitaufwand---->Nutzen zu klein)
 

DeletedUser

Gast
Wir werden das Grafikpaket auf unserem Server zur Verfügung stellen, so dass kein Download erforderlich ist.

und warum bindet ihr das dann nicht gleich wieder in die graphik von s3 ein, so daß die änderung eigentlich hinfällig ist und alle wieder zufrieden sind?

ach stimmt ja, graphik-paket ist ja nen PA-feature... da könnte euch ja der eine oder andere euro durch die lappen gehen...
 

DeletedUser

Gast
den leuten auf den alten welten das neue design hinzuschmeißen und sie vor vollendete tatsachen stellen ist nicht sehr spielerfreundlich :|

vielleicht hat gerade der reiz des alten diese welten bestimmt. sonst würden alle auf den neuen welten spielen ...
und das neue den leuten aufzuzwingen ... naja. :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben