• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderungen der Spielregeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99365

Gast
=> es geht um das nun nicht mehr mögliche Prägen von Münzen wenn Haupthaus, Schmiede und Markt nach Errichten des Adelshofes zurückgebaut werden.

{Siehe geschlossenes und unsachlich „diskutiertes“ Thema „Änderung der Spieloption“}

Seitdem Welt 33 existiert, habe ich meine Dörfer derartig ausgebaut. Eine so offensichtliche Funktion nach einem dreiviertel Jahr zum Bug zu erklären und zu ändern, finde ich eine Frechheit. Falls sich jemand der Herrschaften die Mühe gemacht hätte die Vorteile sachlich zu durchdenken, käme man auf einen Nettogewinn von
430 Bauernhofplätzen für ein zurückgebautes Haupthaus (bis Stufe 15)
215 Bauernhofplätzen für eine zurückgebaute Schmiede (bis Stufe 15)
866 Bauernhofplätzen fehlenden Markt
also 1511 Bauernhofplätzen.

Die sind natürlich völlig vernachlässigbar. :confused:

In einem Strategiespiel gewinnt üblicherweise derjenige, der sich konkrete Strategien überlegt und nicht jener, der immer und immer wieder die Empfehlung aus der Hilfe nachbaut.

traurig, traurig

tschackaaa
 

DeletedUser

Gast
Korrekt ich hatte das Thema beendet weil bereits die Diskussion an anderer Stelle läuft.
In dem Thema wird es besprochen und auch verantwortlich äußern sich dazu. Hier werden sich höchstens Spieler aufwiegeln...

Wenn du was dazu zu sagen hast das mach dann in dem Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben