• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Änderungen W10 -> DS Standart?

  • Themenstarter DeletedUser25551
  • Startdatum

DeletedUser25551

Gast
Hi ;-)

Hab nur ne kurze Frage, bezüglich des neuen Kampfsystems:

Gelten die Änderungen (neue Einheiten, keine Techs, Paladin usw...) nun auch für alle weiteren Welten oder waren das nur Änderungen speziell für W10?

Also auf Klartext: Wird W11,12,13 usw. ebenfalls mit Bogen und Paladin rocken? ^^

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Die frage wurde schon im "Missstände auf Welt10" Thread gestellt aber nie beantwortet
 

n3on

Gast
Ich denke mal, das wird sich stark an dem feedback der community und der wirklich ingame erzielten effekte mit den theoretisch ausgedachten neuen features (bzw mal in nem speedgame getestet) orientieren. Der Priester aus Welt 4 zB hat es ja auch nicht weit geschafft. Mal sehen, was die community zu dem ganzen neuen kram letztenendes in aktion sagt ...
 

DeletedUser

Gast
es kommt vor allem darauf an was nun die Erfahrungen zeigen.(natürlich auch eure Meinungen, beinhaltet das ja)
Wir konnten es ja mit der Masse an Spielern vorher nicht testen.
Wir werden sehen. :)
 

DeletedUser25551

Gast
also doch noch ne Testsache.. oki :mrgreen:

thx für die antowrten ;-)

Lg euer Yoshi
 
Oben