• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

Deleted User - 1577210496

Gast
Speed noch auf 1 ändern, dann ist farmen effektiver ☺️
 
Reaktionspunktzahl
8
Verstehe nicht wie man bezüglich der Community dermaßen ignorant sein kann. Das Motto der Welt wird vermutlich "botten oder gebottet werden". Wie kann man nach den ganzen Problemen mit Pushing und Bots eine Welt designen, in welcher man die eigenen Botproxies mit Bots farmen kann, während man dem Gegner die 1-ms Timings um die Ohren knallt? Premium Paladin ein reiner Cashgrab, Kirche Schmutz, usw.
Der Server wird die unspielbarste Lachnummer seit Jahren, wirkt langsam fast als würde man Non-pp absichtlich ruinieren. Ziemlich cringe wirklich.
LG Mo
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Weiß gar nicht wieso sich hier die meisten so übertrieben beschweren. Man kann nun mal nicht jede Welt eine noms nofarm Welt machen und das bisschen Abwechselung ist dann für die Leute, die eine solche Welt spielen wollen (ich zB auch eher nicht :D ) doch ganz nice.

Klar kann man alles mit Botting in irgendeiner Art und Weise in Grund und Boden argumentieren und das hat auch sicher Hand und Fuß, finde aber man kann solche Settings aber dennoch bringen, sonst gibts bald nur noch 2er Speed Nofarm NoMs Welten :D
 
Reaktionspunktzahl
8
naja nachdem player diff acc auf 204 kein ban bekommen hat kann man basically auch bots etc einfach mal zulassen nen server! das wär doch mal was feines
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Perfekt, hat ja quasi gar nix mit den Settings zu tun, bitte Unmut woanders passender abladen
Und back to topic :D
 
Reaktionspunktzahl
8
natürlich, wenn man das gegebene pushing mit dem unbegrenzten farmen von proxies verbinden kann? bei 206 wird man nicht wie bei den letzten nofarm welten einfach seine proxies adeln sondern davor unbegrenzt farmen? so delusional kann man doch nicht sein
 
Reaktionspunktzahl
18
Soweit ich weiß hat die Classic Welt ja auch kein Limit auf Farming. Es starten 3 Welten ohne Limit, ich wäre schon dafür, dass wenigstens eine Welt ein Limit hat. Muss ja nicht komplett weg :)
 
Reaktionspunktzahl
58
Perfekt, hat ja quasi gar nix mit den Settings zu tun, bitte Unmut woanders passender abladen
Und back to topic :D
Also back to topic

Mit "Klar kann man alles mit Botting in irgendeiner Art und Weise in Grund und Boden argumentieren" redest du das größte Thema, was jetzt auch von mehreren Leuten angesprochen wurde aber ziemlich runter.

Ich verstehe zwar dass du Abwechslung gut findest, aber sobald bei einer Aktion dann konstant auf einstellige MS rausgetimt wird, ist die Freude an der Abwechslung, zumindest in meinem Fall schnell wieder verloren.
Zusätzlich ist nicht gut, dass alle Pushing und Botting begünstigenden Settings in eine Welt gepackt werden.
Wenn man mal MS oder unbegrenztes Farmen einzeln in eine Welt packt ist diese dann noch eher spielbar aber die Kombination ist absolut tödlich, sodass man gezwungen ist selbst zu botten oder Proxys zu farmen wenn man ernsthaft mitspielen will.

Der Stämme Support kriegt es seit Jahren nicht hin Leute anständig für ihre Farm und Timebots zu bestrafen, sodass die Settings: NoMS, Nofarm und viele spawnenden Babas sich nun mal durchgesetzt haben, da diese am ehesten eine Verhältnismäßigkeit hervorbringen.

unbegrenzter Farm und MS sind mittlerweile veraltet und müssen langsam aber sicher weichen
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
natürlich, wenn man das gegebene pushing mit dem unbegrenzten farmen von proxies verbinden kann? bei 206 wird man nicht wie bei den letzten nofarm welten einfach seine proxies adeln sondern davor unbegrenzt farmen? so delusional kann man doch nicht sein
Hey danke für den netten Ton, kanns ja wohl verstehen, was daran problematisch ist und würds ähnlich einstufen. Jedoch können meiner Meinung nach nicht permanent etliche Settings wegfallen, nur weil man diese durchs pushen abusen kann. Weil das ist eig immer unabhängig von den Settings "machbar".

Ich meine ich spiele selbst am liebsten nofarm noms, weil ich das ganze ja ähnlich sehe. Aber finde man muss trotzdem Rücksicht auf die Minderheit der Farmliebhaber nehmen, gerade weil das ja quasi ein keyfeature von ds ist/war ^^
 
Reaktionspunktzahl
26
vielleicht ist ja alles eine große Verschwörung und die Entwickler verdienen an den Bots mit ! wer weiß ? :) und jetzt nach dem Urlaub brauchen sie halt wieder Geld am Konto...
 
Reaktionspunktzahl
5
Weiß gar nicht wieso sich hier die meisten so übertrieben beschweren. Man kann nun mal nicht jede Welt eine noms nofarm Welt machen und das bisschen Abwechselung ist dann für die Leute, die eine solche Welt spielen wollen (ich zB auch eher nicht :D ) doch ganz nice.

Klar kann man alles mit Botting in irgendeiner Art und Weise in Grund und Boden argumentieren und das hat auch sicher Hand und Fuß, finde aber man kann solche Settings aber dennoch bringen, sonst gibts bald nur noch 2er Speed Nofarm NoMs Welten :D
Macht es doch einfach, man verweise einfach auf unzähligen Diskussionen anno 2008-2012.
Passiert ist im positiven Sinne nichts. Im negativen Sinne wird mit den Palas P2W final in kleinen Schritten auf den kläglich Resten der nicht P2W eingeführt.^^
Wenn man sich anschaut, was alles verboten wurde und für ehemalig kostenlose, nicht von Inno entwickelte Tools nun als superduper Zusatz doppelt u. dreifach abkassiert wird.
Was mich wundert warum hat Inno noch kein eigenes Botsystem, gegen PP natürlich, etabliert?
War damals schon ein ernst gemeinter Vorschlag.
Die Welten sind schon gruselig klein, ein Fehlstart, dank fester MiniStämme + wings schnell passiert,
Gerade wenn man Jahre weg war...
Ist der Neustart "am Rand" schon eine Herausforderung auf Nofarm. Gegen die Botarmeen sinnlos.
Ach sorry sind ja alles 24/7 bespielte Farmschla....Accounts.
Raubzüge sind doch nur ein Feigenblatt und stellen in keinster Weise einen Ersatz da. Blendwerk damit überhaupt noch menschliche Adelsziele auf den Welten einsteigen und bißchen ihre Dörfer hochklicken und Trüppchen bauen.
Sorry bin abgeschweift, waren die Bots schon früher ein Problem, ja hat sich aber vieles über die Größe der Welten reguliert. Auf diesen kleinen Welten farmen die Bots dann wohl recht fix dauerhaft die ges. Welt. MS geschenkt, schlechtere Verbindung Pech gehabt, keinen Bot genutzt dumm...
 
Reaktionspunktzahl
1.016
... sonst gibts bald nur noch 2er Speed Nofarm NoMs Welten :D
Sehe da jetzt ehlich gesagt nicht das Problem dahinter :p

Sind nun mal einfach die beliebtesten Settings, sehe hier zb. niemanden der sich auf ne Farm/Ms Welt freut, warum dann weiter darüber diskutieren ob man sowas bringen soll/kann oder nicht ^^
Biete doch im Vertrieb auch nichts an was kein Schwanz kaufen will so ka
 
Reaktionspunktzahl
5
Wild andere Leute zu fronten das sie Bots hätten wer im Early für Push gesperrt wird :D
Am Start der Welt konsequent alles gesperrt, da wäre der IR aber ziemlich grau geworden.
Liegt aber auch an den Spielern die es dulden solche Multis im Stamm zu haben.
Inno hat aber natürlich auch kein wirkliches Interesse, man begrenzen die Anzahl der kostenlosen
Unterschiedlichen Zugänge, IP, auf 3 in der Woche. Zuhause, Büro + 1 x unterwegs. Offizielle Dual +n
Accounts zahlen doppelt +n für PA und Co. Startdörfer bekommen eine deutlich erhöhte Grundverteidigung. Sinkt im Laufe der Wochen. Startdörfer welche in den ersten 4 Wochen der Welt verlassen werden, löschen u. 26 Punktedörfer hinsetzen. Angriffsperre für Dörfer welche in den ersten 6 Wochen der Welt im Stamm waren. Farmlimit ganz klar und Raubzüge deutlich effektiver gestalten.
Proxys und Co. komplett verbieten. Inno als Arbeitgeber unterstützt die Umgehung von eingesetzten Sperren durch andere Arbeitgeber.
 
Reaktionspunktzahl
471
Am Start der Welt konsequent alles gesperrt, da wäre der IR aber ziemlich grau geworden.
Liegt aber auch an den Spielern die es dulden solche Multis im Stamm zu haben.
Inno hat aber natürlich auch kein wirkliches Interesse, man begrenzen die Anzahl der kostenlosen
Unterschiedlichen Zugänge, IP, auf 3 in der Woche. Zuhause, Büro + 1 x unterwegs. Offizielle Dual +n
Accounts zahlen doppelt +n für PA und Co. Startdörfer bekommen eine deutlich erhöhte Grundverteidigung. Sinkt im Laufe der Wochen. Startdörfer welche in den ersten 4 Wochen der Welt verlassen werden, löschen u. 26 Punktedörfer hinsetzen. Angriffsperre für Dörfer welche in den ersten 6 Wochen der Welt im Stamm waren. Farmlimit ganz klar und Raubzüge deutlich effektiver gestalten.
Proxys und Co. komplett verbieten. Inno als Arbeitgeber unterstützt die Umgehung von eingesetzten Sperren durch andere Arbeitgeber.

Scheise meinor hast dir paar smileys zuviel geschmissen klingt wild
 
Reaktionspunktzahl
4
So wie es aussieht wünschen sich wohl alle no-MS + Farmlimit.
Botter können botten, Klicker können klicken.

Ich glaub Tool zum Einladen in Freundesnähe sollte man deaktivieren gegen Proxys und co.
In den kleinen Welten reicht doch Himmelsrichtung NOSW oder N NO O SO... völlig aus um in der Nähe von Freunden zu sein. Zur Not neu platzieren ebenfalls mit Himmelsrichtung.

Oder auch das auschalten und vollkommen Random machen :D Dann kann man normale BB´s auch reduzieren ;) spawnen ja dann genügend ;)

Dieser Quatsch auf W 204 mit MassenstämmeN + Wings + BND´s war ja mal lästig, zu allem Überfluss auch noch neue BB´s im Stammeskern spawnen lassen... genial :p
 
Reaktionspunktzahl
16
Ich wäre auch eher für NoFarm No MS.
Ist einfach eine Einstellung, die viele auf Non PP Welten bevorzugen.
 
Reaktionspunktzahl
32
Wenn man unbedingt Abwechslung mit farmen möchte, dann doch bitte mit (von mir aus auch etwas höher angesetztem) Farmlimit. Alles andere ergibt keinen Sinn, solange Botten offensichtlich möglich ist.

Für mich aber auch in Ordnung, hat man mal wieder 2 Monate Pause. :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Weiß denn einer ob Raubzug auch vom Farmlimit betroffen ist oder gilt das nur fürs aktive farmen und raubzug unbegrenzt ?

Ich glaub ein eher niedriges Farmlimit wäre besser, weil dann das Palaskillbook +% Ressis nicht irrelevant wird.
Sonst sind die Ressis aus dem Skillbuch nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
 
Reaktionspunktzahl
466
Weiß denn einer ob Raubzug auch vom Farmlimit betroffen ist oder gilt das nur fürs aktive farmen und raubzug unbegrenzt ?

Ich glaub ein eher niedriges Farmlimit wäre besser, weil dann das Palaskillbook +% Ressis nicht irrelevant wird.
Sonst sind die Ressis aus dem Skillbuch nur ein tropfen auf dem heißen Stein.
Raubzug gibts nur ohne farmlimit also stellt sich die frage gar nicht
 
Oben