• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 212 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
5
Bitte als Änderung,dass Forschungssystem 1 .
Forschungssystem 3 ist nervigund stört die meisten.
Bitte das abändern ansonsten gut.
 
Reaktionspunktzahl
21
Pala mit Skills wäre auch echt wieder mal schön eine Pala Welt ... Die 210 ist ja auch schon ohne.
Pala mit Skills + keine Beute und dafür erhöhte Mienenproduktion wäre hammer

Danke euch <3
 
Reaktionspunktzahl
8
210 klingt super aber mit den low minen + raubzug wirds ne reine bot-fiesta. gibt mittlerweile kaum einen account ohne RZ-Bot, man sollte nicht so einen großen teil der ressourcen über gebottete raubzüge bekommen (worauf es zu 100% bei allen großen accs rausläuft)
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich sehe es ähnlich wie @Immer und @Da boarische Hiasl
Ich würde mich sehr über Beute (bestenfalls ohne Limit) und Einladung in Freundesnähe freuen. Raubzüge sollten raus.
Andernfalls macht diese Welt für meine Kumpels und mich leider keinen Sinn und ich werde weiterhin warten. :(

Wir warten auf eine recht schlichte Welt, so wie früher .. ;)
Ja da stimme ich voll zu.

Raubzug bitte raus. 1er Tech System fände ich besser.
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde Raubzüge schon gut wenn es schon kein Farm gibt. Dann lohnt sich deffen richtig
 
Reaktionspunktzahl
308
Raubzug aktiv lassen.

Punktegrenze für Babas auf 500 Pkt. reduzieren.
Gegenstand zum versetzen des Dorfes ändern auf aktiv.

Sonst nice Einstellungen.
 
Reaktionspunktzahl
3
Hallo,

Ich würde mich sehr über Paladine mit Skills freuen !

Weiterhin setze Ich mich für höhere Minenproduktion und gegen Raubzug/Beute ein.

Ich bin auch der Meinung, dass 1er Tech angenehmer zu spielen ist als 3er Tech.

Speed der Welt würde Ich auf 2 erhöhen.

Beste Grüße, SAREVOK22
 
Reaktionspunktzahl
14
Bitte keine Paladine mit Skills

erstens bieten diese den guten Spielern einen so großen Vorteil, dass die Neuanfänger wirklich komplett gehopst werden. (adeln mit 3 AGs z.b)

und zweitens muss man dann rein payen auf ner Non PP Welt was ja komplett gegen die Idee der Welt ist eig.

Und ja, bitte kein Raubzug und höherer Speed + Minenprodi
 
Oben