• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 216

Reaktionspunktzahl
0
Hi, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet und hoffe, damit was drehen zu können

Wäre jedenfalls richtig gut, wenn auf der W116 ein paar Sachen angepasst werden.
Da würde ich mich zum Beispiel sehr freuen, wenn das Beutelimit aufgehoben würde. Damit belohnt man die fleißigen und aktiven Spieler, die sich endlich mal gegenseitig mit Spaß am Spiel messen wollen, ohne von den Spielern mit PP überrannt zu werden. Macht ja gar keinen Spaß so. Alles Pay to win.

Außerdem gerne mit Flaggen. Hat man sich ja auch irgendwo erarbeitet

Ansonsten nur Kleinigkeiten, die aber für mich nicht die große Priorität haben

Bauschleife 3min abkürzen
ms aktiv..

Wie gesagt, für die die aktiver sind
 
Reaktionspunktzahl
1
Es gehört aufjedenfall der versetzen Bonus und Freunde in die nähe Einladen da rein, dass meiner Meinung nach ja der Sinn des Spiels ist mit Freunden hier zu Spielen und einen Stamm zu Gründen, alleine macht es ja wohl keinen Spass! Und es ist weder ein PP Feature, noch vorteilhaft vom Spielverlauf her!
 
Reaktionspunktzahl
12
Es gehört aufjedenfall der versetzen Bonus und Freunde in die nähe Einladen da rein, dass meiner Meinung nach ja der Sinn des Spiels ist mit Freunden hier zu Spielen und einen Stamm zu Gründen, alleine macht es ja wohl keinen Spass! Und es ist weder ein PP Feature, noch vorteilhaft vom Spielverlauf her!

Das Feature wurde die letzten Welten deaktiviert, weil es von bestimmten Communities massivst abused wurde. D.h. es wurden endlos viele Proxy-Accounts erstellt und per Freundeseinladung in die Nähe geholt, was extreme Wettbewerbsverzerrung ist.

Finde es auch sehr schade, dass es das Feature so wohl nicht mehr geben wird.

Super wäre zumindest die Wahl der Himmelsrichtung bei der Registrierung.
 
Reaktionspunktzahl
0
Settings klingen super, nur der Raubzug muss definitiv deaktiviert werden - dafür gerne das Beutelimit aufheben oder die Basis deutlich erhöhen.

Persönlich würde ich mich auch über Flaggen freuen, weil die mehr Vielfalt ermöglich. Aber die sind natürlich schon ein feature, welches da teilweise auf Premium Punkten basierend auch Vorteile erschaffen kann.

Beim Thema Freunde einladen oder Himmelsrichtungen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Möglichkeit mit Freunden gemeinsam zu starten wäre wünschenswert.
 
Reaktionspunktzahl
1
Das Feature wurde die letzten Welten deaktiviert, weil es von bestimmten Communities massivst abused wurde. D.h. es wurden endlos viele Proxy-Accounts erstellt und per Freundeseinladung in die Nähe geholt, was extreme Wettbewerbsverzerrung ist.

Finde es auch sehr schade, dass es das Feature so wohl nicht mehr geben wird.

Super wäre zumindest die Wahl der Himmelsrichtung bei der Registrierung.
Ja Okay, das ist natürlich mies wenn es dann unfair ausgenutzt wird, aber für so Spieler wie mich wo mit 2 , 3 Freunden will , macht es so auch kein Spaß, zumal man wenn man auf die welt mit Einladen kommt auch teilweise ewig weit zueinander entfernt ist! Und es ist nunmal kein Einzelspieler Spiel!
 
Reaktionspunktzahl
12
Ja Okay, das ist natürlich mies wenn es dann unfair ausgenutzt wird, aber für so Spieler wie mich wo mit 2 , 3 Freunden will , macht es so auch kein Spaß, zumal man wenn man auf die welt mit Einladen kommt auch teilweise ewig weit zueinander entfernt ist! Und es ist nunmal kein Einzelspieler Spiel!

Dann besteht aber immer noch die Möglichkeit der Vorabregistrierung, um ganz sicher gemeinsam platziert zu werden. Und dieses Feature gibt es weiterhin.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Das Feature wurde die letzten Welten deaktiviert, weil es von bestimmten Communities massivst abused wurde. D.h. es wurden endlos viele Proxy-Accounts erstellt und per Freundeseinladung in die Nähe geholt, was extreme Wettbewerbsverzerrung ist.

Finde es auch sehr schade, dass es das Feature so wohl nicht mehr geben wird.

Super wäre zumindest die Wahl der Himmelsrichtung bei der Registrierung.
Jap, weil die ganzen Loser sich damit cool fühlen. Selbst im DS Team gabs Leute, die Proxys hatten und die werden dafür sogar noch von vielen gefeiert. :D Absolut armselig.
Aber naja, wenn man was zur Community beiträgt, dann is es ja auch nicht schlimm, wenn man dafür paar Proxys nutzt. (Ironie)
 
Reaktionspunktzahl
2
Bots für alle in DS integrieren dann braucht man nicht mal mehr Online gehen und gewinnt die Welt.
Nein ohne Spaß... Aber wenn jeder die Vorteile der BOTS legal hätte wäre es wieder "Fair"
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde, dass "Einladen-In-Freundesnähe" aktiviert werden sollte! Ich würde gerne mit ein paar Freunden eine Welt starten....
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich flehe euch an, die Festung. Das macht so unglaublich Spaß, auch als kleiner Stamm kann man damit an der Front eine gewaltige Schneise adeln. Ich bitte euch, macht die Festung an
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
drücke euch die daumen, dass die welt so wird wie ihr sie euch wünscht
dann habt ihr wenigstens die 2 wochen spaß, bevor ihr geadelt werdet
 
Reaktionspunktzahl
48
Find es blöd das versetzen oder Freunde einladen leider nicht kommen wird weil im Endeffekt werden sich dafür auch accs ohne Ende erstellt bis man zusammen sitzt schade
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit Kirche
Ohne Wachturm

Mit Barbarendörfer
->ohne Bonusdörder
->Ausbauend bis 3k

Paladin
->ohne skills
->verbesserte Gegenstände

Moral
->punktbasiert
->nach 3 Monaten aufgehoben

20:1
-> 3 Monaten nach Spielstart deaktiviert

Stamm
->Max 40 Spieler
->Unterstützung auch an andere stämme möglich
->interne Angriffe kein Besuch

Geschwindigkeit+Rohstoffproduktion
->1

Millisekunden inaktiv

UV Regel wie ihr wollt



Vor allem Kirche und verbesserte Paladingegenstände wären mal wieder echt nice
 
Oben