• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

Reaktionspunktzahl
374
Kann mich nur anschließen! Lieber doppelte Mienenproduktion und dafür kein Raubzug. Eben eine richtige NoFarm-Welt für Arbeitnehmende und SIngles mit Niveau. Kirche muss nicht sein, 1,25x statt 2x ist ebenfalls etwas mau...

Freue mich über den alten Pala, dann bin ich nicht verleitet Gold fürs Büchertauschen auszugeben^^

This.
Pro Besuch im Stamm macht das rausstellen entspannter
 
Reaktionspunktzahl
6
Super Settings! Da die Welt dann aber doch recht schnell ist am besten noch 95% Dominanz rein, sonst ist die vielleicht doch schon vor 2027 vorbei
 
Reaktionspunktzahl
2.173
würde die kombination von kirche und wachturm interessant finden das würde nochmal neue taktische möglichkeiten aufschließen evtl also überlegen den noch reinzuhauen

btw. wenn ihr langsamere welten haben wollt müsst ihr den leuten zumindest möglichkeiten geben ressis zu bekommen für die man nichts machen muss(aka minenprodi) sonst wird das nur zum motivationskiller entweder ihr haut raubzug raus und minen 2 oder macht zumindest die grundprodi auf 1,4-1,6 hoch und lässt den rz drinnen 1er prodi mit raubzug führt nur dazu dass jeder diesen raubzugbot nutzt und sich der support blamiert weil er 1/3 der rz-botuser sperrt während sich die anderen ins fäustchen lachen und weiterbotten
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Super Settings! Da die Welt dann aber doch recht schnell ist am besten noch 95% Dominanz rein, sonst ist die vielleicht doch schon vor 2027 vorbei
Klassischer Welten BND incoming. Zuviele Babas dann noch Raubzug. Spiel spass gleich null. 5 Monaten AFK mit raubzug bot und babas ziehen (bei speed 1.25 :facepalm:. So Lost die settings.

würde die kombination von kirche und wachturm interessant finden das würde nochmal neue taktische möglichkeiten aufschließen evtl also überlegen den noch reinzuhauen

btw. wenn ihr langsamere welten haben wollt müsst ihr den leuten zumindest möglichkeiten geben ressis zu bekommen für die man nichts machen muss(aka minenprodi) sonst wird das nur zum motivationskiller entweder ihr haut raubzug raus und minen 2 oder macht zumindest die grundprodi auf 1,4-1,6 hoch und lässt den rz drinnen 1er prodi mit raubzug führt nur dazu dass jeder diesen raubzugbot nutzt und sich der support blamiert weil er 1/3 der rz-botuser sperrt während sich die anderen ins fäustchen lachen und weiterbotten
Es wurden nur leute gebannt die denn Bot schutz mit nem auto solver weggeklickt haben. Es wurde noch keiner mit Raubzug bot gebannt. Zumindest von denn Leuten die ich kenn.
 
Reaktionspunktzahl
48
kann mich eigentlich nur anschließen RZ raus so lange der Sup, die Sache nicht in den Griff bekommt.

Mehr Minenproduktion, weil RZ weg ist.

Und Einladungen wäre auch mal wieder nett
 
Reaktionspunktzahl
21
Kleine frage an alle...

Warum minen doppelt & doppelter Speed? Darf es nicht mal wieder langsamer laufen? :) Klar 19h auf Schmiede 20 warten ist nicht das geilste, aber so hätten halt auch wirkliche noobs mal länger was vom early game :)
Ich bin der Meinung das doppelte Mienen und Speed 1(,5) perfekt passen würden... und RZ + Kirche raus, weils noch nicht so oft gesagt wurde :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Schaut doch bitte mal die W216 an, die ist schon arg langsam. Und mit den vorgeschlagenen Settings wirds sogar noch langsamer^^

Ich persönlich würd nur ne Welt mit 2 facher Minen Prodi starten.
Gerne darf dann Rz dafür rausgenommen werden - so haste einfach viel mehr kämpferische Aktivität.

Minen - 2 fach
Kirche - kann bleiben
Rz - raus
Forschung - Tech 3(erhöht auch die kämpferische Aktivität)

Edit : Wenn Minen verdoppelt werden, dann natürlich bitte auch der Welten-Speed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
48
Also Speed 2 ohne raubzug und ohne kirche wäre schon nice, brauche keine kopie der 216 (nur etwas langsamer und ohne farm)
Mienen gerne auch doppelt
Festung immernoch verbuggt nehm ich an da sie seit einführung quasi garnicht mehr kahm???
 
Oben