• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

Reaktionspunktzahl
2
Vielleicht ware RZ mit Limit so wie auf Farmwelten mit Limit eine Option. Dann könnten die Bot im Vergleich zu aktiven Spieler keine Vorteile bringen. Dennoch würde man aktivität belohnen...
 
Reaktionspunktzahl
72
Gibt's nen Grund warum man eigentlich nicht die Wünsche für die geplante Welt berücksichtigt sondern erst evtl für kommende Welten?
 
Reaktionspunktzahl
1
Wieso gibts den Thread hier wenn dann eh alles wieder rückgängig gemacht wird ? Also wenn das so läuft sollte man den Leuten keine "Hoffnungen" geben das sie was an den Settings ändern können , sondern sagt direkt hier sind die Settings , spielt sie oder lasst es sein ... aber so
 
Reaktionspunktzahl
18
Ist so als würde man als Bauzeichner arbeiten, seinem Kunden die Bude vorzeichen und darlegen...sagen, dass man gerne Änderungswünsche abgeben kann und diese berücksichtigt.. man aber trotzdem nach seiner Vorlage baut. Dann kann man dem Kunden sagen, ja dann bau doch noch ein Haus. Vielleicht werden dann deine Wünsche berücksichtigt.

GG WP
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich verweise kurz der Vollständigkeit halber auf den anderen Feedbackthread, damit auch hier klar platziert ist, dass das keine Absicht von uns, als DE-Team war:

Ganz ehrlich: Ja, das werden wir in Zukunft auch so umstellen. Auch für uns ist es nicht lustig da zig Runden drehen zu müssen, um am Ende doch alles komplett über den Haufen geworfen zu bekommen und keinerlei Wünsche umsetzen zu können. Für die aktuelle Runde haben wir mit derartigen Einschränkungen schlicht und ergreifend nicht gerechnet. Daher haben wir am zuletzt gut funktionierenden System der Änderungsthreads festgehalten.

Wir wollten euch hier nicht vor den Kopf stoßen und werden solche Änderungswünsche-Threads in Zukunft auch sein lassen, solange weiterhin mit solchen Eingriffen gerechnet werden muss, da sie weder euch, noch uns was bringen.

Mehr bleibt hier leider wohl tatsächlich nicht zu sagen.
 
Reaktionspunktzahl
21
wissen die in eurem Produktmanagemenr eigentlich, wer deren Jobs bezahlt?

Ist so als würde man als Bauzeichner arbeiten, seinem Kunden die Bude vorzeichen und darlegen...sagen, dass man gerne Änderungswünsche abgeben kann und diese berücksichtigt.. man aber trotzdem nach seiner Vorlage baut. Dann kann man dem Kunden sagen, ja dann bau doch noch ein Haus. Vielleicht werden dann deine Wünsche berücksichtigt.

GG WP
Ist halt der perfekte vergleich & umsatzmäßig gut vergleichbar (bin aus der Baubranche, desswegen gefällt mir der vergleich sehr gut)

dass einzelne Wünsche nicht berücksichtigt werden (können) ist wohl jedem bewusst, ABER warum soll man als Kunde Geld für ein Spiel ausgeben, in dem sowieso nur gemacht wird worauf man grad bock hat... Das ist doch Marketing technisch das schlechteste was man machen kann?
Man munkelt, dass durch solch ein schlechtes Marketing & Development große Spielentwickler hunderte Stellen abbauen mussten, um sich noch irgendwie zu retten ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ist so als würde man als Bauzeichner arbeiten, seinem Kunden die Bude vorzeichen und darlegen...sagen, dass man gerne Änderungswünsche abgeben kann und diese berücksichtigt.. man aber trotzdem nach seiner Vorlage baut. Dann kann man dem Kunden sagen, ja dann bau doch noch ein Haus. Vielleicht werden dann deine Wünsche berücksichtigt.

GG WP

Triffts auf den Punkt.

Ne absolute Klatsche an die Community was hier abging.

Inno, krieg deinen Laden in den Griff!
 
Reaktionspunktzahl
22
Liebes Management,

warum? Die Settings bevor Ihr reingepfuscht habt sahen toll aus.
Jetzt ist es wieder Müll.
Schade!

LG Dom
 
Oben