• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hab gehört Stefan bewirbt sich dann jetzt einfach für die Stelle 1 2 Plätze höher in der Hierarchie und rettet unsere Settings :) (mein Wunsch kommt dann via pn)

Naja kann man nichts mehr dran ändern.... So kann man seine Stammspieler auch vergraulen^^
Jo denke immer dieselben "Spieler vergraulen"-Phrasen sinds. Stehts dran bleiben bitte!
 
Reaktionspunktzahl
58
Leider hat sich genau dieser Einreichprozess abgewandelt. Wir können da vorab nichts mehr einreichen oder deponieren. Nur noch just in time, kurz vor Weltstart und dann gibt es ein "Ok" oder "Change".
man könnte community wünsche im voraus sammeln, zb in den nächsten 2 wochen vorschläge sammeln was leute für 220-226 wollen, dann habt ihr schon was zum einreichen bevor danach gefragt wurde
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
auch wenn es euch nicht gefällt, euch muss klar sein, dass antimacht hier nur der überbringer der nachrichten ist und nicht derjenige, der für die entscheidungen verantwortlich ist^^

im inhouse team sitzen halt leute, die weniger ahnung als rauha vom game haben und das ist wirklich nicht einfach
 
Reaktionspunktzahl
21
auch wenn es euch nicht gefällt, euch muss klar sein, dass antimacht hier nur der überbringer der nachrichten ist und nicht derjenige, der für die entscheidungen verantwortlich ist^^

im inhouse team sitzen halt leute, die weniger ahnung als rauha vom game haben und das ist wirklich nicht einfach

ich glaub das ist schon jedem klar & ich wüsste niemanden der einem CM die schuld für die settings gibt... Allerdings bin ich der Meinung das man als CM sehrwohl im Büro anmerken lassen kann, dass man mit dieser Strategie wieder einen Teil der Community "abtötet"... DS lebt & stirbt mit einer starken Community, DS wurde nicht so erfolgreich weil exe gemacht hat was er will, sondern feedback ernst genommen UND umgesetzt wurde!
 
Reaktionspunktzahl
18
Leute, die Settings sind ja jetzt fest wie sie sind und man kann ja mal schauen wie es läuft. Eventuell wird ja das Feedback von diesen Welten genommen und bei den nächsten Weltenstarts umgesetzt.
Einfach schauen und abwarten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hab gehört Stefan bewirbt sich dann jetzt einfach für die Stelle 1 2 Plätze höher in der Hierarchie und rettet unsere Settings :) (mein Wunsch kommt dann via pn)
Finds gut wie Stefan bereits jetzt Schritt 1 davon umgesetzt hat. Von der schnellen Entscheidungsfindung und Umsetzung kann sich das Inhouse Team ein paar Scheiben abschneiden.

@Antimacht als Abschiedsgeschenk machts dir sicher nix aus ganz kurz eben schnell meinen Acc zu entbannen, wäre super lieb, nett und so
 
Reaktionspunktzahl
21
...Finds gut wie Stefan bereits jetzt Schritt 1 davon umgesetzt hat. Von der schnellen Entscheidungsfindung und Umsetzung kann sich das Inhouse Team ein paar Scheiben abschneiden...
Stefans rückzug aus dem CM ist natürlich ein sehr starkes signal... unabhängig welche Gründe er auch gehabt hat, ich vermute der Umgang mit den Settings von 218/219 werden den rest erledigt haben...

@Antimacht du warst nie mein lieblings CM, es gab aber trotzdem schlechtere :) Danke für deine arbeit & einsatz für die Community! Vorallem auch danke für deinen einsatz in den Weltensettings ;-)
 
Reaktionspunktzahl
29
Absolute Müll settings. Und da wundert man sich weshalb immer weniger Spieler Stämme zocken.

Lustig wie man schon die Welten mit unmengen an babas füllt weils an Spielern mängelt.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Absolute Müll settings. Und da wundert man sich weshalb immer weniger Spieler Stämme zocken.

Ich glaube wirklich wundern tut das niemand. Die Anzahl der Fvcks die Innogames auf das Game sowie die Community gibt ist einfach nur sehr begrenzt. Feedback hat nen Nutzen um das Team auf Missstände hinzuweißen, aber da der Kontakt Team > Innogames aufgrund von letzterer Instanz nicht funktioniert, ist das alles ziemlich sinnlos. Man kann's nur weiter beobachten und sich dabei überlegen wie lange man sich persönlich die Sh!tshow noch geben kann. Für Inno ist das aber alles sehr wenig relevant, wird immer paar Handygamer geben die auf PP Welten die Serverkosten finanzieren und für mehr als ein Free Money Grab ohne Arbeit ist DS auch nicht mehr gut.
 
Reaktionspunktzahl
3
Bitte Unterstützungen außerhalb des Stamms zulassen!
Neben der Moral ist die einzige Möglichkeit für kleinere und mittlere Spieler und Stämme sich gegen die Top-Spieler zu wehren, die Möglichkeit sich gegen diese zu verbünden. Wenn man Verbündete aber nicht mehr deffen kann, sind defensive Bündnisse nutzlos.
Mit dem nur stammesinternem unterstützen sorgt man dafür, dass es nur noch zwei Typen von Accounten gibt:
- Die, die mehreren Accounten zusammenfusioniert sind (auf Welt 214 werden im Schnitt etwa 10 Accounte zu einem fusioniert).
- Die, die nicht massiv fusionieren, daher in keinen Top-Stamm kommen und daher schnell aufgeadelt werden.

Also, bitte Unterstützung von Verbündeten zulassen oder mehrfach besetzte Accounte verbieten.
 
Reaktionspunktzahl
609
Bitte Unterstützungen außerhalb des Stamms zulassen!
Neben der Moral ist die einzige Möglichkeit für kleinere und mittlere Spieler und Stämme sich gegen die Top-Spieler zu wehren, die Möglichkeit sich gegen diese zu verbünden. Wenn man Verbündete aber nicht mehr deffen kann, sind defensive Bündnisse nutzlos.
Mit dem nur stammesinternem unterstützen sorgt man dafür, dass es nur noch zwei Typen von Accounten gibt:
- Die, die mehreren Accounten zusammenfusioniert sind (auf Welt 214 werden im Schnitt etwa 10 Accounte zu einem fusioniert).
- Die, die nicht massiv fusionieren, daher in keinen Top-Stamm kommen und daher schnell aufgeadelt werden.

Also, bitte Unterstützung von Verbündeten zulassen oder mehrfach besetzte Accounte verbieten.
Moral & Fremddef erlauben. Wieviele AG Spam Leichen willst du im Late haben xD
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich finde es trotzdem nicht okay, dass Tausende von Accounten quasi chancenlos sind, weil man verhindern will, dass ein paar Leute 30 Tage lang einen UV-Account missbrauchen wollen. Das ist nicht verhältnismäßig.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Naja das eine hat halt leider weitaus mehr impact auf den Ausgang einer Welt. Es werden ja so schon häufig solche Accounts im Lategame genutzt.
Und ob man nun 40 oder 80 ag trains abbekommt ist schon ein merklicher Unterschied.

Gleiches Ziel hat btw auch das Abschalten der Moral ^^
 
Reaktionspunktzahl
108
Merkt inno eigentlich, wenn ihr die Settings einfach so einstellt, wie ihr wollt? Hehe

Mittlerweile sind jetzt 3 verschiedene Settings hier gepostet worden und die Angaben beim Prereg weichen zusätzlich auch nochmal von denen ab, die als „endgültig“ deklariert wurden
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
"Beutesystem: Keine Beute, ohne Raubzüge"

Steht bei der Vorab-Reg. der 218... Was denn nun. Mit oder ohne Raubzüge?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Mittlerweile sind jetzt 3 verschiedene Settings hier gepostet worden und die Angaben beim Prereg weichen zusätzlich auch nochmal von denen ab, die als „endgültig“ deklariert wurden
das locker nen Abschiedsprank von Stefan
Aber ist ja schon länger bekannt, dass er für nahezu jede Schandtat zu haben ist
 
Oben