• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

Reaktionspunktzahl
1
Bei W216 haben 2 von uns sich nicht mehr vorab registrieren können da diese geschlossen war. Weiß jemand bis wieviel Uhr die Vorab Registrierung möglich ist ? Ist durchaus sinnvoll kurz vor knapp sich anzumelden, da man dann mit dem Team eher außen landet
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bei W216 haben 2 von uns sich nicht mehr vorab registrieren können da diese geschlossen war. Weiß jemand bis wieviel Uhr die Vorab Registrierung möglich ist ? Ist durchaus sinnvoll kurz vor knapp sich anzumelden, da man dann mit dem Team eher außen landet

Eine Stunde vor Serverstart schließt die Vorabregistrierung bis zum Start, damit das System die Dörfer in Ruhe generieren und platzieren kann.
 
Reaktionspunktzahl
18
Also wurden die Raubzüge nun deaktiviert und die Welt hat eine 2er Geschwindigkeit. Sehr cool.
 
Reaktionspunktzahl
21
1000x danke @Antimacht !!!!
Ich kann mir vorstellen dass das nicht leicht war durchzubringen!
Hier hast du definitiv auch nochmal meinen Respekt für deine arbeit verdient!
So macht dann die 218 echt spaß zu spielen!!! Vielen Dank auch an alle anderen die daran beteiligt waren, das durchzudrücken!!!
 
Reaktionspunktzahl
3
Sorry das ich ne andere Meinung habe; aber ohne Raubzug oder Beute ist diese Welt für mich nicht spielbar, weil auch Leute nur Minen pushen. Ich hoffe sehr das wenigstens die Welt 220 mit RZ oder Beute sein wird.
 
Reaktionspunktzahl
0
  • "Die Minen-Basisproduktion wurde von 2-fach auf 1.3-fach reduziert."
Ich glaube da ist ein Fehler. Laut der Tabelle steht die Minenproduktion auf 2-fach. Auch in den Welteneinstellungen in der Welt steht es auf 2-fach. Bitte in dem Post noch anpassen, dass die Produktion doch nicht reduziert wurde. :)
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
  • "Die Minen-Basisproduktion wurde von 2-fach auf 1.3-fach reduziert."
Ich glaube da ist ein Fehler. Laut der Tabelle steht die Minenproduktion auf 2-fach. Auch in den Welteneinstellungen in der Welt steht es auf 2-fach. Bitte in dem Post noch anpassen, dass die Produktion doch nicht reduziert wurde. :)
Schau mal bitte in die Weltenankündigung. Dort wurde bereits geschrieben, dass die Settings wieder auf doppelte Minenprod geändert wurden.
 
Reaktionspunktzahl
18
Kann man seine Himmelsrichtung beim Start auswählen, um halbwegs mit anderen Spielen zu können, wenn diese später starten?
 
Reaktionspunktzahl
3
Nein, die einzige Möglichkeit ist bis eine Stunde vor Spielstart in einen gemeinsamen Stamm zu joinen !
 
Reaktionspunktzahl
0
Pala mit Skills? Oder wie kann man das verstehen ohne Gegenstände? Einfach nur Pala ohne alles?
 
Oben