• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Liebe Community,

hier könnt ihr uns eure Wünsche und Vorschläge für die Welt 219 mitteilen.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
357
Gönnt mal nen Wachturm damit ich noob die Welt auch spielen kann :(
Empfehle dir 213,215 oder 217. Die hatten alle WT.

Finde die Settings sehen so ganz nice aus. Und wenn RZ + Farm aktiv ist gehen eigentlich auch 1er Minen Fit. Sonst auf 1,2 oder sowas hoch fürs Endgame.
Gern aber noch ne Stunde länger NB morgens oder abends.
 
Reaktionspunktzahl
137
Empfehle dir 213,215 oder 217. Die hatten alle WT.

Finde die Settings sehen so ganz nice aus. Und wenn RZ + Farm aktiv ist gehen eigentlich auch 1er Minen Fit.
Gern aber noch ne Stunde länger NB morgens oder abends.
Danke für die Empfehlung, dann starte ich gleich mal auf der 213!
 
Reaktionspunktzahl
12
Liebes C-Team bitte wenigstens 1,5er Minen wären echt krass ^^ generell würde das bissl Schwung auch im early ran treiben heißt da adeln nicht alle ihre bbs xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde es absolut feiern, wenn es auf der 219 nur den Premium-Account gibt, aber keine anderen Premium Features.
Würde der Fairness und der Entwicklung der Welt gut tun
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kündigt doch bitte künftig einfach nur noch neue Welten an und lasst diese Änderungswünsche-Threads sein wenn jetzt irgendein "Produktmanagement" sowieso alles ablehnt weil der gar nicht rafft was er überhaupt macht, also ganz ehrlich, InnoGames hat echt gut gelernt in den letzten Jahren wie man die Community maximal vor den Kopf stößt.
 
Reaktionspunktzahl
357
Kündigt doch bitte künftig einfach nur noch neue Welten an und lasst diese Änderungswünsche-Threads sein wenn jetzt irgendein "Produktmanagement" sowieso alles ablehnt weil der gar nicht rafft was er überhaupt macht, also ganz ehrlich, InnoGames hat echt gut gelernt in den letzten Jahren wie man die Community maximal vor den Kopf stößt.
Die lehnen nicht alles ab, man muss nur das richtige Vorschlagen. Einfach Sachen vorschlagen, wodurch man weniger Ressis am Ende hat und das wird sicher umgesetzt!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Kündigt doch bitte künftig einfach nur noch neue Welten an und lasst diese Änderungswünsche-Threads sein wenn jetzt irgendein "Produktmanagement" sowieso alles ablehnt weil der gar nicht rafft was er überhaupt macht, also ganz ehrlich, InnoGames hat echt gut gelernt in den letzten Jahren wie man die Community maximal vor den Kopf stößt.

Ganz ehrlich: Ja, das werden wir in Zukunft auch so umstellen. Auch für uns ist es nicht lustig da zig Runden drehen zu müssen, um am Ende doch alles komplett über den Haufen geworfen zu bekommen und keinerlei Wünsche umsetzen zu können. Für die aktuelle Runde haben wir mit derartigen Einschränkungen schlicht und ergreifend nicht gerechnet. Daher haben wir am zuletzt gut funktionierenden System der Änderungsthreads festgehalten.

Wir wollten euch hier nicht vor den Kopf stoßen und werden solche Änderungswünsche-Threads in Zukunft auch sein lassen, solange weiterhin mit solchen Eingriffen gerechnet werden muss, da sie weder euch, noch uns was bringen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
  • Die Wachstumsrate der Barbaren- und Bonusdörfer wurde von 6% auf 0,5% reduziert.
ich nehme an hier ist 5% gemeint?
 
Oben