• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

Reaktionspunktzahl
7
Ob sehr viele Änderungswünsche oder -vorschläge angenommen und umgesetzt werden, da habe ich so meine Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Jede neue Welt kämpft mit mehr oder weniger den gleichen Problemen und ist damit für neue Spieler oder auch ältere Spieler von Anfang an ein hoffnungsloses Unternehmen. Wer nicht sofort Massen an Punkten einsetzt, gerät schneller ins Hintertreffen als sie denken können. 90-95 Prozent der Accounts sind damit faktisch "Schlachtvieh". Es ist erstaunlich, faß dennoch so viele es immer wieder riskieren.
Weltbedingungen müssten aus meiner Sicht so gestaltet sein, daß diese Masse an Accounts zumindest eine gewisse Chance haben, höher zu kommen, z.B. mit längerem Angriffsschutz und sie müssten das bekommen, was sie gegen Angreifer ein wenig effektiver macht, wie z.B. Wachtürme oder höheren Mindestabständen bei AG-Angriffen.
 
Reaktionspunktzahl
188
Ganz ehrlich: Ja, das werden wir in Zukunft auch so umstellen. Auch für uns ist es nicht lustig da zig Runden drehen zu müssen, um am Ende doch alles komplett über den Haufen geworfen zu bekommen und keinerlei Wünsche umsetzen zu können. Für die aktuelle Runde haben wir mit derartigen Einschränkungen schlicht und ergreifend nicht gerechnet. Daher haben wir am zuletzt gut funktionierenden System der Änderungsthreads festgehalten.

Wir wollten euch hier nicht vor den Kopf stoßen und werden solche Änderungswünsche-Threads in Zukunft auch sein lassen, solange weiterhin mit solchen Eingriffen gerechnet werden muss, da sie weder euch, noch uns was bringen.
settings waren geil so wie sie angekündigt waren! bitte so umsetzen. <3
 
Reaktionspunktzahl
188
Ob sehr viele Änderungswünsche oder -vorschläge angenommen und umgesetzt werden, da habe ich so meine Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Jede neue Welt kämpft mit mehr oder weniger den gleichen Problemen und ist damit für neue Spieler oder auch ältere Spieler von Anfang an ein hoffnungsloses Unternehmen. Wer nicht sofort Massen an Punkten einsetzt, gerät schneller ins Hintertreffen als sie denken können. 90-95 Prozent der Accounts sind damit faktisch "Schlachtvieh". Es ist erstaunlich, faß dennoch so viele es immer wieder riskieren.
Weltbedingungen müssten aus meiner Sicht so gestaltet sein, daß diese Masse an Accounts zumindest eine gewisse Chance haben, höher zu kommen, z.B. mit längerem Angriffsschutz und sie müssten das bekommen, was sie gegen Angreifer ein wenig effektiver macht, wie z.B. Wachtürme oder höheren Mindestabständen bei AG-Angriffen.
Man muss nicht unbedingt Pushen um vorne mit dabei zu sein, dauerhafte aktivität zählt. Außerdem spielen wir hier noch Stämme und nicht Kindergarten. Dann müssen sich die Leute halt mal wieder gerade machen und den Finger aussem ..... ziehen wie früher. Das man nichts Geschenkt bekommt sollte doch jedem klar sein. Wie weit wollt ihr euch denn noch DS erleichtern? Das ganze ist doch dann kein Fight mehr und absolut Random.
 
Oben